Frage zur Einparkhilfe/Hecklappe

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von viel.los, 30.09.2013.

  1. #1 viel.los, 30.09.2013
    viel.los

    viel.los

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI Elegance, 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile/Fürstenfeldbruck - sehr, sehr zufrieden!
    Kilometerstand:
    2000
    Hi Kollegen,

    nach drei überaus zufriedenen Jahren mit dem Superb, steht der nächste turnusmässige Wechsel des Firmenwagens an; dazu zwei Fragen, die ich leider trotz Suche nicht erklärt bekam.

    - Kann die Einparkhilfe mittlerweile auch quer zur Fahrbahn einparken (so wie bei VW); bitte keine Diskussion, ob nötig, sinnvoll etc.
    - automatisch öffnende Heckklappe: ist das Öffnen bei der Annäherung von aussen nur mit dem Schlüssel möglich, oder auch in der Kombination aus Kessy und dem "Fusswischen" (habe das mal in einem Video gesehen, weiss allerdings nicht, bei welchem Wagen das war)

    Vielen Dank schon mal für Euere Antworten

    viel.los
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Folly11, 30.09.2013
    Folly11

    Folly11

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überall und nirgendwo
    Fahrzeug:
    Schaden
    Werkstatt/Händler:
    Vertragspartner
    Kilometerstand:
    6967
    Hi du,

    Frage 1 - ja, kann er

    Frage 2 - nein, kann er nicht, nur per FFB oder per Hand...

    Dennoch finde ich die E-Klappe eine bereicherung für meinen Haushalt :thumbsup:
     
  4. #3 Ampelbremser, 30.09.2013
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ja.

    Ja - *oder - Nein.
     
  5. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.720
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Bitte sachlich bleiben und auf Anfeindungen verzichten.

    DANKE

    Gruß vom Moderatorenteam
     
  6. DerBug

    DerBug

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergbaustadt Herten
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2Ltr. DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst Castrop
    Kilometerstand:
    34000



    Tach zurück

    Ja das einparken quer zur Fahrbahn klappt. Sogar sehr gut. Etwas gewöhnungsbedürftig
     
Thema: Frage zur Einparkhilfe/Hecklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe durch Fußwischen

Die Seite wird geladen...

Frage zur Einparkhilfe/Hecklappe - Ähnliche Themen

  1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...