Frage zur Bremse der Vorderachse

Diskutiere Frage zur Bremse der Vorderachse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich möchte bei meinem 1,2 HTP mit 54 PS die Bremsen vorne wechseln. Nun ist meine Frage ob die Bremssteine einen...

1. #1 Daniel-Superb, 07.03.2017
    Daniel-Superb

Daniel-Superb

Hallo Community,

ich möchte bei meinem 1,2 HTP mit 54 PS die Bremsen vorne wechseln. Nun ist meine Frage ob die Bremssteine einen Verschleißwarnkontakt haben müssen oder hat der kleine Motor dieses Feature nicht?

Vielen Dank für eure Antworten.

2. #2 Octavia20V, 07.03.2017
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    108560
    Müssen nicht,wenn das Kabel nicht vorhanden ist Richtung Kombiinstrument hat er das nicht.

3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    205000
    Selbst wenn die Beläge den Kontakt haben und Dein Auto nicht, dann passt das trotzdem. Einfach das Kabel an den
    Belägen abkneifen.

4. #4 dathobi, 07.03.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Kann man als Laie aber nicht feststellen...
    Man kann es mit einfachen Mitteln feststellen, einfach mal vorne links hinter dem Rad schauen ob da ein oder zwei Kabel sind....

Thema:

Frage zur Bremse der Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Frage zur Bremse der Vorderachse - Ähnliche Themen

1. [Rapid]Frage zu Automatik (Weiterfahren nach Bremsen, Bremsen ruckelig)

[Rapid]Frage zu Automatik (Weiterfahren nach Bremsen, Bremsen ruckelig): Hallo, ich habe nun seit ein paar Monate ein Skoda Rapid Spaceback(erster Automatik Wagen). Nun habe ich Zwei Fragen: Wenn ich Bremse und weiter...
  2. Fragen zu bremsen vom Fab2

Fragen zu bremsen vom Fab2: Mahlzeit, kurze Frage, hab mich damit nie wirklich beschäftigt: Wird die Bremsscheibe eigentlich von beiden Seiten bebremst? oder nur von einer?...
  3. Schleifgeräusche von hinteren Bremsen - einige Fragen dazu

Schleifgeräusche von hinteren Bremsen - einige Fragen dazu: Hallo zusammen, ich habe an meinem Octavia RS das Problem das von der hinteren Bremse ständige Schleifgeräusche kommen. Bis vor kurzem waren...
  4. 1.4, 75 PS Benziner, Dringende Frage, Bremse hinten

1.4, 75 PS Benziner, Dringende Frage, Bremse hinten: hi, bremsen hinten (trommelbremse) ist eingelaufen, brauch laut skoda neu, können mir aber nur gesamt reparatur mitteilen... könnt ich von euch...
  5. Frage zur Hupe und Bremse

Frage zur Hupe und Bremse: Servus zusammen, mein Superb war heute in der Werkstatt (freie, mein Vertrauen genießen die voll und ganz) und es ergeben sich nach der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden