Frage zur Bezeichnung Xenonscheinwerfer

Diskutiere Frage zur Bezeichnung Xenonscheinwerfer im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mal eine Frage bezüglich der Kennzeichnung unserer Scheinwerfer Unzwar frage ich mich was die letzte Zahl mit dem Buchstaben zu bedeuten...

  1. Zatox

    Zatox

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Halle/S.
    Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    Ich habe mal eine Frage bezüglich der Kennzeichnung unserer Scheinwerfer

    Unzwar frage ich mich was die letzte Zahl mit dem Buchstaben zu bedeuten hat?
    Manchmal steht dort 10S, 15S ,14S oder 09S wie es bei mir zum Beispiel ist.

    Ist das vielleicht die Länderspezifische Kennung?
    $_57.JPG $_57.JPG 2.JPG

    Und dann noch eine Frage

    Wenn ich jetzt schon Xenon besitze aber ohne LED-Tagfahrlicht, bräuchte ich dann ein anderes Steuerteil um den Scheinwerfer mit LED integriert nutze zu können?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 27.10.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    10S bzw 15S ist der Stand der Hardware. Siehst du auch am Produktionsdatum. Der 10S wurde eher produziert als der 15S.

    mobil geschrieben ...
     
Thema:

Frage zur Bezeichnung Xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Frage zur Bezeichnung Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  4. Drive Sondermodell Bezeichnung an Karosserie???

    Drive Sondermodell Bezeichnung an Karosserie???: ...... ist bei den Drive Sondermodellen die Bezeichnung an den Kotflügeln angebracht oder nicht? Es gibt Bilder wo da was zu sein scheint und dann...
  5. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

    Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...