Frage zur Bezeichnung Xenonscheinwerfer

Diskutiere Frage zur Bezeichnung Xenonscheinwerfer im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mal eine Frage bezüglich der Kennzeichnung unserer Scheinwerfer Unzwar frage ich mich was die letzte Zahl mit dem Buchstaben zu bedeuten...

  1. Zatox

    Zatox

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Halle/S.
    Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    Ich habe mal eine Frage bezüglich der Kennzeichnung unserer Scheinwerfer

    Unzwar frage ich mich was die letzte Zahl mit dem Buchstaben zu bedeuten hat?
    Manchmal steht dort 10S, 15S ,14S oder 09S wie es bei mir zum Beispiel ist.

    Ist das vielleicht die Länderspezifische Kennung?
    $_57.JPG $_57.JPG 2.JPG

    Und dann noch eine Frage

    Wenn ich jetzt schon Xenon besitze aber ohne LED-Tagfahrlicht, bräuchte ich dann ein anderes Steuerteil um den Scheinwerfer mit LED integriert nutze zu können?
     
  2. #2 skodabauer, 27.10.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    10S bzw 15S ist der Stand der Hardware. Siehst du auch am Produktionsdatum. Der 10S wurde eher produziert als der 15S.

    mobil geschrieben ...
     
Thema:

Frage zur Bezeichnung Xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Frage zur Bezeichnung Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  5. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...