Frage zur Bezeichnung Xenonscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Zatox, 27.10.2015.

1. Zatox

Zatox

Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    Ich habe mal eine Frage bezüglich der Kennzeichnung unserer Scheinwerfer

Unzwar frage ich mich was die letzte Zahl mit dem Buchstaben zu bedeuten hat?
    Manchmal steht dort 10S, 15S ,14S oder 09S wie es bei mir zum Beispiel ist.

Ist das vielleicht die Länderspezifische Kennung?
    $_57.JPG $_57.JPG 2.JPG

Und dann noch eine Frage

Wenn ich jetzt schon Xenon besitze aber ohne LED-Tagfahrlicht, bräuchte ich dann ein anderes Steuerteil um den Scheinwerfer mit LED integriert nutze zu können?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 27.10.2015
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    10S bzw 15S ist der Stand der Hardware. Siehst du auch am Produktionsdatum. Der 10S wurde eher produziert als der 15S.

mobil geschrieben ...

Thema:

Frage zur Bezeichnung Xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Frage zur Bezeichnung Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...