Frage zur Bezeichnung Xenonscheinwerfer

Diskutiere Frage zur Bezeichnung Xenonscheinwerfer im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mal eine Frage bezüglich der Kennzeichnung unserer Scheinwerfer Unzwar frage ich mich was die letzte Zahl mit dem Buchstaben zu bedeuten...

  1. Zatox

    Zatox

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Halle/S.
    Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    Ich habe mal eine Frage bezüglich der Kennzeichnung unserer Scheinwerfer

    Unzwar frage ich mich was die letzte Zahl mit dem Buchstaben zu bedeuten hat?
    Manchmal steht dort 10S, 15S ,14S oder 09S wie es bei mir zum Beispiel ist.

    Ist das vielleicht die Länderspezifische Kennung?
    $_57.JPG $_57.JPG 2.JPG

    Und dann noch eine Frage

    Wenn ich jetzt schon Xenon besitze aber ohne LED-Tagfahrlicht, bräuchte ich dann ein anderes Steuerteil um den Scheinwerfer mit LED integriert nutze zu können?
     
  2. #2 skodabauer, 27.10.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    10S bzw 15S ist der Stand der Hardware. Siehst du auch am Produktionsdatum. Der 10S wurde eher produziert als der 15S.

    mobil geschrieben ...
     
Thema:

Frage zur Bezeichnung Xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Frage zur Bezeichnung Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  4. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...
  5. Kurze Frage zum Kessy

    Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...