Frage zur Ausstattung - Fabia 1

Diskutiere Frage zur Ausstattung - Fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist es möglich das man bei dem Auto, gewisse Funktionen neu programmieren kann bzw neu dazu Programmieren? Wie z.B. die Anzeige für...

  1. #1 ingo1977, 27.12.2014
    ingo1977

    ingo1977

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ist es möglich das man bei dem Auto, gewisse Funktionen neu programmieren kann bzw neu dazu Programmieren?
    Wie z.B. die Anzeige für geöffnete Türen oder auch die Benachrichtigung bei eingeschaltetem Licht?
    Es ist ein Fabia 1 6y 74kw Attraction
    ingo1977
     
  2. #2 dathobi, 27.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.228
    Zustimmungen:
    1.366
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Dazu müste man Wissen welches Model dahinter steckt...meines Wissen nach ist das bestkmmt kein deutsches Modell...
     
  3. #3 ingo1977, 27.12.2014
    ingo1977

    ingo1977

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo nein, es ist ein Auto aus Österreich, wurde auch hier verkauft
    Welche Daten sollte ich dann hier bekannt geben?
     
  4. #4 dathobi, 27.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.228
    Zustimmungen:
    1.366
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Was ist im Auto verbaut? So wie es im Moment aussieht hast Du einen Classic und da ist so gut wie nichts drin.
    Ob es damit getan ist einen höherwertigen Tacho einzubauen mag ich zu bezweifeln.
     
  5. #5 ingo1977, 27.12.2014
    ingo1977

    ingo1977

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    nun ja es ist nicht der Elegance. Laut Aufkleber ist es ein Attraction.
    Welche Daten würden denn hier weiterhelfen?
     
  6. #6 dathobi, 27.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.228
    Zustimmungen:
    1.366
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Grundsätzlich geht das über die Fahrgestellnummer, einige User hier im Forum habe die Möglichkeit mit dieser Angabe herauszufinden welches Auto mit welcher Ausstattung vorhanden ist...
    Abee beschreibe doch mal in etwa was verbaut ist...
     
  7. #7 ingo1977, 27.12.2014
    ingo1977

    ingo1977

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Manuelle Klima, ASR, die roten leuchten in den Türen, keine aussenspiegelheizung, keine Anzeige für geöffnete Türen, keine Benachrichtigung bei eingeschalteten Lich

    könnte dir per PN die Fahrgestellnummer bekannt geben
     
  8. #8 dathobi, 27.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.228
    Zustimmungen:
    1.366
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Du kannst mir keine PN schicken...ich kamit aber auch nichts anfangen.
     
Thema:

Frage zur Ausstattung - Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Frage zur Ausstattung - Fabia 1 - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

    Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  3. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  4. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  5. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....