Frage zur audio einrichtung

Diskutiere Frage zur audio einrichtung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe vor mir ein subwoofer einzubauen aber würde gern mein Sat Compas radio drin lassen . .gibr es da möglichkeiten?? weil ich den original...

  1. #1 Sharkong, 18.08.2009
    Sharkong

    Sharkong

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    6000
    ich habe vor mir ein subwoofer einzubauen aber würde gern mein Sat Compas radio drin lassen . .gibr es da möglichkeiten?? weil ich den original look im innenraum behalten will
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur audio einrichtung

Die Seite wird geladen...

Frage zur audio einrichtung - Ähnliche Themen

  1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...