Frage zur Antenne

Diskutiere Frage zur Antenne im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, bin da vor knapp 3 Monaten kurzfristig vom O1Tour auf O³C umgestiegen. Ist ein Jahreswagen vom Autohaus Bj 04/2015....

  1. #1 GeniusMac, 08.06.2016
    GeniusMac

    GeniusMac

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ribnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance 1.2 TSI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Peters Ribnitz-Damgarten
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo Zusammen,

    bin da vor knapp 3 Monaten kurzfristig vom O1Tour auf O³C umgestiegen.
    Ist ein Jahreswagen vom Autohaus Bj 04/2015.
    Elegance-Ausführung.

    Wie mir irgendwann auffiehl, hat der keine Antenne (weder Stab noch Haifisch).
    Ganz normales Dach ohne irgendwelche Fenster.
    Sieht man recht selten ... bis gar nicht.
    Weiß einer warum das mal so gebaut wurde und in welchem Zeitraum.
    Die Neuen haben ja alle wieder was aufm Dach.

    Antenne ist wohl in der Scheibe, funktioniert auch top (incl. DAB).

    Danke schon mal für die Info.

    Genius Mac
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    35000
    Die Haifischflosse gibt es mWn. nur mit der "großen" FSE und/oder Navi. Und sie (bei mir zumindest) gern von Mardern/Katzen angenagt... sei froh wenn du keine hast oder brauchst!
     
  4. #3 Nytefall, 08.06.2016
    Nytefall

    Nytefall

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Aalen
    Fahrzeug:
    O³ G-Tec
    Hab auch keine, da kein FSE/Navi. Die "normalen" Radio/DAB+-Antennen sind in den kleinen Seitenscheiben hinten (Nein, das sind -keine- Heizdrähte :) )
     
  5. #4 GeniusMac, 08.06.2016
    GeniusMac

    GeniusMac

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ribnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance 1.2 TSI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Peters Ribnitz-Damgarten
    Kilometerstand:
    27000
    Danke für die Antworten ...

    Dann gibt es also sehr wenige welche nur mit Bolero und normaler FSE fahren ;-)

    Aber zumindest muss ich in der Waschstraße nicht aufpassen.

    Genius Mac
     
  6. #5 TinOctavia, 08.06.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Ähm...warum sollte man das ?(
    Ich habe eine auf dem Dach. Ich war schon viele viele Male in der WS...alles ist bestens.
     
Thema:

Frage zur Antenne

Die Seite wird geladen...

Frage zur Antenne - Ähnliche Themen

  1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  3. Antenne Schlüssel-FB

    Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...