Frage zur Antenne

Diskutiere Frage zur Antenne im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, bin da vor knapp 3 Monaten kurzfristig vom O1Tour auf O³C umgestiegen. Ist ein Jahreswagen vom Autohaus Bj 04/2015....

  1. #1 GeniusMac, 08.06.2016
    GeniusMac

    GeniusMac

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ribnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance 1.2 TSI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Peters Ribnitz-Damgarten
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo Zusammen,

    bin da vor knapp 3 Monaten kurzfristig vom O1Tour auf O³C umgestiegen.
    Ist ein Jahreswagen vom Autohaus Bj 04/2015.
    Elegance-Ausführung.

    Wie mir irgendwann auffiehl, hat der keine Antenne (weder Stab noch Haifisch).
    Ganz normales Dach ohne irgendwelche Fenster.
    Sieht man recht selten ... bis gar nicht.
    Weiß einer warum das mal so gebaut wurde und in welchem Zeitraum.
    Die Neuen haben ja alle wieder was aufm Dach.

    Antenne ist wohl in der Scheibe, funktioniert auch top (incl. DAB).

    Danke schon mal für die Info.

    Genius Mac
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    37000
    Die Haifischflosse gibt es mWn. nur mit der "großen" FSE und/oder Navi. Und sie (bei mir zumindest) gern von Mardern/Katzen angenagt... sei froh wenn du keine hast oder brauchst!
     
  4. #3 Nytefall, 08.06.2016
    Nytefall

    Nytefall

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Aalen
    Fahrzeug:
    O³ G-Tec
    Hab auch keine, da kein FSE/Navi. Die "normalen" Radio/DAB+-Antennen sind in den kleinen Seitenscheiben hinten (Nein, das sind -keine- Heizdrähte :) )
     
  5. #4 GeniusMac, 08.06.2016
    GeniusMac

    GeniusMac

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ribnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance 1.2 TSI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Peters Ribnitz-Damgarten
    Kilometerstand:
    27000
    Danke für die Antworten ...

    Dann gibt es also sehr wenige welche nur mit Bolero und normaler FSE fahren ;-)

    Aber zumindest muss ich in der Waschstraße nicht aufpassen.

    Genius Mac
     
  6. #5 TinOctavia, 08.06.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Ähm...warum sollte man das ?(
    Ich habe eine auf dem Dach. Ich war schon viele viele Male in der WS...alles ist bestens.
     
Thema:

Frage zur Antenne

Die Seite wird geladen...

Frage zur Antenne - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...