Frage zur Antenne

Diskutiere Frage zur Antenne im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, bin da vor knapp 3 Monaten kurzfristig vom O1Tour auf O³C umgestiegen. Ist ein Jahreswagen vom Autohaus Bj 04/2015....

  1. #1 GeniusMac, 08.06.2016
    GeniusMac

    GeniusMac

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ribnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance 1.2 TSI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Peters Ribnitz-Damgarten
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo Zusammen,

    bin da vor knapp 3 Monaten kurzfristig vom O1Tour auf O³C umgestiegen.
    Ist ein Jahreswagen vom Autohaus Bj 04/2015.
    Elegance-Ausführung.

    Wie mir irgendwann auffiehl, hat der keine Antenne (weder Stab noch Haifisch).
    Ganz normales Dach ohne irgendwelche Fenster.
    Sieht man recht selten ... bis gar nicht.
    Weiß einer warum das mal so gebaut wurde und in welchem Zeitraum.
    Die Neuen haben ja alle wieder was aufm Dach.

    Antenne ist wohl in der Scheibe, funktioniert auch top (incl. DAB).

    Danke schon mal für die Info.

    Genius Mac
     
  2. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    43000
    Die Haifischflosse gibt es mWn. nur mit der "großen" FSE und/oder Navi. Und sie (bei mir zumindest) gern von Mardern/Katzen angenagt... sei froh wenn du keine hast oder brauchst!
     
  3. #3 Nytefall, 08.06.2016
    Nytefall

    Nytefall

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Aalen
    Fahrzeug:
    O³ G-Tec
    Hab auch keine, da kein FSE/Navi. Die "normalen" Radio/DAB+-Antennen sind in den kleinen Seitenscheiben hinten (Nein, das sind -keine- Heizdrähte :) )
     
  4. #4 GeniusMac, 08.06.2016
    GeniusMac

    GeniusMac

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ribnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance 1.2 TSI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Peters Ribnitz-Damgarten
    Kilometerstand:
    27000
    Danke für die Antworten ...

    Dann gibt es also sehr wenige welche nur mit Bolero und normaler FSE fahren ;-)

    Aber zumindest muss ich in der Waschstraße nicht aufpassen.

    Genius Mac
     
  5. #5 TinOctavia, 08.06.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Ähm...warum sollte man das ?(
    Ich habe eine auf dem Dach. Ich war schon viele viele Male in der WS...alles ist bestens.
     
Thema:

Frage zur Antenne

Die Seite wird geladen...

Frage zur Antenne - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  4. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  5. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...