Frage zur Anschlussfinanzierung

Diskutiere Frage zur Anschlussfinanzierung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, so meine 3 Jahre Leasing sind vorbei. Nachdem ich über 20T KM über Vereinabrung bin und noch ein bißchen Geld in die Wohnung gesteckt...

  1. 140174

    140174

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so meine 3 Jahre Leasing sind vorbei. Nachdem ich über 20T KM über Vereinabrung bin und noch ein bißchen Geld in die Wohnung gesteckt habe, würde ich gerne wissen, worauf ich achten muss.Ich habe im Moment nicht das Polster in eine neue Anzahlung.
    Betrag wären 6000€ die zur Ablösung ausstehen. Ich will es in 2 Jahren weghaben. Worauf soll ich achten.

    Grüsse
    Olli
     
Thema:

Frage zur Anschlussfinanzierung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Anschlussfinanzierung - Ähnliche Themen

  1. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  4. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  5. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...