Frage zur Ambientebeleuchtung

Diskutiere Frage zur Ambientebeleuchtung im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen im Bildmaterial zum Karoq wird die Ambientebeleuchtung in blau abgebildet - kann mir jemand sagen ob dieses Merkmal von der Farbe...

HHYeti

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
2.343
Zustimmungen
972
Fahrzeug
Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
Hallo Zusammen

im Bildmaterial zum Karoq wird die Ambientebeleuchtung in blau abgebildet - kann mir jemand sagen ob dieses Merkmal von der Farbe her einstellbar ist, oder ist das tatsächlich auf blau beschränkt?
 

HHYeti

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
2.343
Zustimmungen
972
Fahrzeug
Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
hat sich erledigt - hab mir die BDA des Karoq herunter geladen und da sind die Einstellmöglichkeiten mit den möglichen Farben aus dem kompletten Farbraum beschrieben
 

sgille

Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
395
Zustimmungen
59
Ort
Somewhere over the rainbow
Fahrzeug
VW Golf
Kilometerstand
20000
Bin vonselbst drauf gekommen und hab’s grad gefunden. Das der Fußraum neu weiß beleuchtet werden kann ist ja Mist dann fällt das für mich aus dafür is mir die Spielerei zu teuer.

Das bisl Licht im die Instrumente und der Streifen in der Tür das nimmt man doch kaum wahr.
 

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.455
Zustimmungen
5.482
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus

rudi rakete

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
678
Zustimmungen
123
Fahrzeug
Octavia iV
Finde es schlimmer das es keine Ambientebeleuchtung im Fond gibt
 

3320andreas

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
398
Zustimmungen
3
Vielleicht gehört meine Frage hier nicht hin , aber warum kann man keine Standheizung mit konfigurieren beim Karoq Style
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
10.828
Zustimmungen
4.103
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Vielleicht gehört meine Frage hier nicht hin , aber warum kann man keine Standheizung mit konfigurieren beim Karoq Style

Wie im anderen Thread schon gefragt? Welcher Motor?
 
Thema:

Frage zur Ambientebeleuchtung

Frage zur Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

Ambientebeleuchtung in Rot ändern: Hallo, ich bin neu hier im Forum.Ich habe derzeit 4 Farben in meiner Ambientebeleuchtung zur Auswahl.Leider kein Rot. Kann man durch Codieren...
Ambientebeleuchtung: Guten Morgen zusammen, ich hab ein "Problem": Mein meinem Superb geht der rechte teil der großen vorderen Amibentebeleuchtung nicht mehr (siehe...
Ambientebeleuchtung: Hallo liebe Community, ich möchte für nen Freund Ambientebeleuchtung in einem Skoda Octavia 2 Nachrüsten, aber in dem Instrumenten und...
Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, ich lese schon einige Zeit mit und nun auch angemeldet. Bisher war mir zur Ambiente Beleuchtung bekannt, daß diese vorn am...
Originale Ambientebleuchtung nachrüsten: Hallo, ich habe leider in der Suchoption nichts gefunden, deswegen habe ich mir gedacht ich eröffne mal einen Thread. Hat schon mal jemand...

Sucheingaben

skoda karoq ambientelicht ausführung 2

,

was ist ambientebeleuchtung Skoda karoq

,

skoda ambientelicht ausführung 2

,
ambientelicht ausführung 2
, kann man die ambientbeleuchtung beim skoda ausschalten, skoda karoq ambientebeleuchtung, kodiaq ambientebeleuchtung, skoda ambienteicht ausführung 2, Ambientelicht Ausführung 1, skoda karoq ambiente beleuchtung, ambientebeleuchtung 2 skoda karoq, Ambientelicht im Karoq, karoq ambientelicht ausführung 2, skoda octavia ambientebeleuchtung einstellen, skoda ambientelicht ausführung 1, ambientebeleuchtung skoda karoq, ambiente licht 1 ausführung skoda kodiaq
Oben