Frage zur Airbag Leuchte

Diskutiere Frage zur Airbag Leuchte im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Forumsmitglieder, ich habe einen Skoda Superb 3 und mir ist vor kurzem aufgefallen, dass beim Starten des Motors die Airbag Leuchte "ON" in...

1. #1 glueckstiger, 18.12.2017
    glueckstiger

glueckstiger

Liebe Forumsmitglieder,

ich habe einen Skoda Superb 3 und mir ist vor kurzem aufgefallen, dass beim Starten des Motors die Airbag Leuchte "ON" in der Mittelkonsole für ca. geschätzte 40 bis 50 Sekunden aufleuchtet und danach dann wieder ausgeht und auch ausbleibt. Ehrlich gesagt habe ich früher nie darauf geachtet, ist das normal das sie so lange am Anfang angeht ?
    Wie ist das bei Euch ?

Grüsse Stefan

2. #2 micha-gi-54, 18.12.2017
    micha-gi-54

micha-gi-54

Fahrzeug:
    Superb III Combi 2.0 TDI 110 kW HS
    Kilometerstand:
    40000
    Siehe Bedienungsanleitung (bei mir Seite 20):

Die Kontrollleuchte   erlischt 65 Sekunden nach dem Statuswechsel des
    Schlüsselschalters bzw. nach dem Einschalten der Zündung.

3. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    Superb III Combi TDI 110 kW / Fabia II Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    1100
    Jo, das muss so.

4. #4 glueckstiger, 18.12.2017
    glueckstiger

glueckstiger

Vielen Dank !

Thema: Frage zur Airbag Leuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb iii airbag leuchte

Die Seite wird geladen...

Frage zur Airbag Leuchte - Ähnliche Themen

1. Asr und Motorkontrolllampe leuchten auf

Asr und Motorkontrolllampe leuchten auf: Hi, bei meinem Fabia Kombi (Baujahr 2009, ca. 68.000 km) leuchten die Asr und Motorkontrolllampe auf. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke...
  2. Fragen eines "Neulings" zu seiner Bestellung

Fragen eines "Neulings" zu seiner Bestellung: Hallo zusammen, ich habe mich bisher hier passiv informiert und auch viele interessante Informationen erhalten können. Da ich derzeit jedoch ein...
  3. Sicherungen gezogen, Kontrollen leuchten an, kein Tacho

Sicherungen gezogen, Kontrollen leuchten an, kein Tacho: hi liebes Forum, sorry erstmal für den blöden Titel aber ist schwer zu beschreiben. Bin seit gestern glücklicher Besitzer eines Skoda Octavia RS...
  4. Fehler Airbag NUR löschen - 60 € ???

Fehler Airbag NUR löschen - 60 € ???: Hallo Leute, ist es normal, wenn Volkswagen Hamburg für löschen des Airbags Fehlers ohne irgendwelcher Diagnose nimmt 60 eur. ? Habe selbst meine...
  5. Lampen MotorSteuerung, EPC, und ESP Leuchten leuchten dauerhaft, gleichzeitig geht Motor aus, sobal

Lampen MotorSteuerung, EPC, und ESP Leuchten leuchten dauerhaft, gleichzeitig geht Motor aus, sobal: Hallo Ich hoffe mal auf Eure Erfahrungen und Hilfe. Alles dreht sich um einen Skod Fabia 1,4 16V aus 2003. Zum Problem die Lampen MotorSteuerung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden