Frage zum Zündkerzenwechsel

Diskutiere Frage zum Zündkerzenwechsel im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :) hallo, kann mir jemand sagen aller wieviel km ich bei meinem "dicken" ich die Zündkerzen wechseln muß?

  1. #1 Andreas Henker, 17.11.2013
    Andreas Henker

    Andreas Henker

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb T3
    Kilometerstand:
    90,000 km
    :) hallo,
    kann mir jemand sagen aller wieviel km ich bei meinem "dicken" ich die Zündkerzen wechseln muß?
     
  2. Oczaty

    Oczaty

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ROW
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1,8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    78000
    Hi ,
    schau doch mal im Serviceheft nach, da steht auch drin, was bei welcher Inspektion gemacht werden muss.

    Gruß
     
Thema:

Frage zum Zündkerzenwechsel

Die Seite wird geladen...

Frage zum Zündkerzenwechsel - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...