Frage zum werkseitigen SoundSystem

Diskutiere Frage zum werkseitigen SoundSystem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, muss noch mal tiefer ins Detail bzgl. dem SoundSystem gehen. Also bei gebuchtem SoundSystem erhalte ich 2 Lautsprecher (Mitteltöner mehr) +...

  1. Elm...

    Elm...

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    muss noch mal tiefer ins Detail bzgl. dem SoundSystem gehen. Also bei gebuchtem SoundSystem erhalte ich 2 Lautsprecher (Mitteltöner mehr) + eine separate Endstufe, oder???
    Sind die Boxen dann alle über die Endstufe angeschlossen, oder hängen die teilweise immer noch am Radio (geplant ist eine Amundsen)???
    Weiß jemand mehr über die verbaute Endstufe (Hersteller, Leistung, etc.)???
    Besteht die Möglichkeit an der Endstufe einen separaten Subwoofer anzuschließen???
    Bzw. kann am Amundsen eine Subwoofer angeschlossen werden oder überhaupt über die EQ-Einstellungen separat angesteuert werden???

    Sorry für die vielen Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    Thx Elm...
     
  2. #2 onkelrene581, 04.09.2011
    onkelrene581

    onkelrene581

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    hallo also was ich dir sagen kann,
    die endstufe,zumindest bei mir ist von LEAR hab aber bj2008!
    es sind alle lautsprecher einzeln,sieht für mich zumindest so aus,an der "endstufe" angeschlossen!
    ob noch ein sub ran,wage ich zu bezweifeln!
    wenn du eh noch dran rum basteln willst,kauf lieber gleich alles extern!
    habe grad den fall das meine endstufe vermutlich durch wasserschaden defekt ist und die soll 833euro inkl märchensteuer kosten ! ! !
    problem,alle lautsprecher hängen da dran :-( das ganze teil hängt im can-bus und einfach was anderes ran stecken schein mir recht schwierig :-(
    ich habe 12 lautsprecher,also in jeder tür 3,klanglich ok,nur türverkleidung ist eher billig,müsste mal ordentlich gedämmt werden!
    und bass ist schon da,aber nicht wie von einem ordentlichen sub 8|
    für jemand der ab und zu mal etwas lauter musik hören mag,echt gut,für hifi freaks unpassend :-)
     
  3. Elm...

    Elm...

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    das mit der Dämmung in den Türen hab ich schon mehrfach gelesen, aber das wär ja dann nen Fall für ne Nachbesserung seitens Skoda... ;o)
     
Thema:

Frage zum werkseitigen SoundSystem

Die Seite wird geladen...

Frage zum werkseitigen SoundSystem - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Fabia III Fabia III "Skoda Soundsystem" - Boxentausch?

    Fabia III "Skoda Soundsystem" - Boxentausch?: Hi, nach dem Wechsel vom Fabia I, mit den serienmäßigen Blaupunkt-Boxen vorn und einer Nachrüstlösung an den Heckeinbauplätzen bin ich vor allem...
  4. Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?

    Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?: Hallo an Alle, da ich zu diesem Thema nichts weiter gefunden habe, eröffne ich hiermit zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch ein neues Thema...
  5. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...