Frage zum werkseitigen SoundSystem

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Elm..., 04.09.2011.

1. Elm...

Elm...

Hallo,
    muss noch mal tiefer ins Detail bzgl. dem SoundSystem gehen. Also bei gebuchtem SoundSystem erhalte ich 2 Lautsprecher (Mitteltöner mehr) + eine separate Endstufe, oder???
    Sind die Boxen dann alle über die Endstufe angeschlossen, oder hängen die teilweise immer noch am Radio (geplant ist eine Amundsen)???
    Weiß jemand mehr über die verbaute Endstufe (Hersteller, Leistung, etc.)???
    Besteht die Möglichkeit an der Endstufe einen separaten Subwoofer anzuschließen???
    Bzw. kann am Amundsen eine Subwoofer angeschlossen werden oder überhaupt über die EQ-Einstellungen separat angesteuert werden???

Sorry für die vielen Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Thx Elm...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkelrene581, 04.09.2011
    onkelrene581

onkelrene581

F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    hallo also was ich dir sagen kann,
    die endstufe,zumindest bei mir ist von LEAR hab aber bj2008!
    es sind alle lautsprecher einzeln,sieht für mich zumindest so aus,an der "endstufe" angeschlossen!
    ob noch ein sub ran,wage ich zu bezweifeln!
    wenn du eh noch dran rum basteln willst,kauf lieber gleich alles extern!
    habe grad den fall das meine endstufe vermutlich durch wasserschaden defekt ist und die soll 833euro inkl märchensteuer kosten ! ! !
    problem,alle lautsprecher hängen da dran :-( das ganze teil hängt im can-bus und einfach was anderes ran stecken schein mir recht schwierig :-(
    ich habe 12 lautsprecher,also in jeder tür 3,klanglich ok,nur türverkleidung ist eher billig,müsste mal ordentlich gedämmt werden!
    und bass ist schon da,aber nicht wie von einem ordentlichen sub 8|
    für jemand der ab und zu mal etwas lauter musik hören mag,echt gut,für hifi freaks unpassend :-)

4. Elm...

Elm...

das mit der Dämmung in den Türen hab ich schon mehrfach gelesen, aber das wär ja dann nen Fall für ne Nachbesserung seitens Skoda... ;o)

Thema:

Frage zum werkseitigen SoundSystem

Die Seite wird geladen...

Frage zum werkseitigen SoundSystem - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...