Frage zum video anschluss

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von joerchtee, 14.08.2013.

1. #1 joerchtee, 14.08.2013
    joerchtee

joerchtee

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II
    Kilometerstand:
    70000
    Tach erstmal, ich habe folgendes radio - welches laut bedienfeld video bzw ext. audio kann.
    Ist das der freie steckplatz oder was für einen adapter brauche ich, um zb von externer quelle, oder ipod/pad video einzuspielen - oder eben audio.
    Gruss joerch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 14.08.2013
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
  4. #3 joerchtee, 15.08.2013
    joerchtee

joerchtee

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II
    Kilometerstand:
    70000
    Dankeschöööön...

joerch

Thema:

Frage zum video anschluss

Die Seite wird geladen...

Frage zum video anschluss - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...