Frage zum Tieferlegen

Diskutiere Frage zum Tieferlegen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe einen fabia 1 combi, und wenn ich mir den wagen so von der seite ansehe hängt er hinten schon ein wenig runter im gegensatz zu vorne...
  • Frage zum Tieferlegen Beitrag #1

ingo1977

Guest
hallo

habe einen fabia 1 combi, und wenn ich mir den wagen so von der seite ansehe hängt er hinten schon ein wenig runter im gegensatz zu vorne.

ist es wenn man ein sportfahrwerk 50/35 hat, auch so? oder siehts hierbei dann ein wenig besser aus?

ingo1977

#
schau mal hier: Frage zum Tieferlegen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Frage zum Tieferlegen Beitrag #2
t3K-Mac

t3K-Mac

Fahrzeug
Fabia Kombi 1.4 16V 55KW
Kilometerstand
110200
Es wird genauso sein. Ein Gewindefahrwerk löst dein Problem.

Bei 50/35 siehts natürlich wieder besser aus.

• Frage zum Tieferlegen Beitrag #3
silverbird88

silverbird88

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 64PS SDI, VW Golf IV 1.4
Werkstatt/Händler
Porsche Oberlaa
Kilometerstand
135000
ich hab in meinen combi 40/40 drin ...nimm das. sieht gut aus und du streifst nicht.

• Frage zum Tieferlegen Beitrag #4

ingo1977

Guest
hätte eventuel ein 50/35 für den combi. hat jemand erfahrung mit dem?

ingo

• Frage zum Tieferlegen Beitrag #5
Krampi

Krampi

puh, leg dir 30 / 30 zu alles andere ist unfug.
Was nutzt ein Super tiefer Kombi der im Winter überall aufsitzt. Mein 30 / 30 kam in diesem Winter auf den normalen Straßen schon an seine Grenzen ^^

Gruß
Krampi

• Frage zum Tieferlegen Beitrag #6

ingo1977

Guest
hallo, habe mir ein 50/35 supersport fahrwerk besorgt.

sieht verdammt gut aus und passt.

nun meine frage. kann ich ohne probleme Alu´s mit 205/45/16 draufstecken?

ingo1977

• Frage zum Tieferlegen Beitrag #7
Bullet89

Bullet89

Fahrzeug
Fabia Combi 1.4 16v
Kilometerstand
140000
klar dürften locker drunter gehen,

fahre ca. 75 tiefer und hab ne 8x17 Felge mit 205/40 drauf

• Frage zum Tieferlegen Beitrag #8
ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug
Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
Kilometerstand
55000
Da sollte man wohl einen Kompromiss eingehen:
1. Optik und
2. Alltagstauglichkeit.

Was nützt die schönste Tieferlegung, wenn man nicht mehr in die eigene Tiefgarage kommt.... ;(
Ab 40mm gehen meistens die Probleme (Parkhausrampen, Hebebühnen beim Händler, etc. ) schon los.

Ich hatte mal (m)einen 3er BMW so tief, dass ich im Parkhaus nur noch alleine (also ohne Mitfahrer)
über die Rampen kam ohne mit der Kat hängenzubleiben.... :pinch:

Also: überleg' wo Du überall drüber kommen musst und entscheide dann wie tief!

Gruß,
Arnd

• Frage zum Tieferlegen Beitrag #9
TheCan

TheCan

Fahrzeug
Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
Kilometerstand
190000
Ich verstehe das ursprüngliche Problem auch nicht so ganz. Du kannst ja vielleicht mal das Ersatzrad raustun, dann kommt er hinten sicher wieder etwas hoch :thumbsup: .

• Frage zum Tieferlegen Beitrag #10
Y

Y

Fahrzeug
Skoda Fabia
Werkstatt/Händler
Händler , Skoda
Kilometerstand
186
Krampi schrieb:
puh, leg dir 30 / 30 zu alles andere ist unfug.
Was nutzt ein Super tiefer Kombi der im Winter überall aufsitzt. Mein 30 / 30 kam in diesem Winter auf den normalen Straßen schon an seine Grenzen ^^

Gruß
Krampi

Dem kann ich mich nur 100 %ig anschliessen.Ich meine jetzt hast du schon dein 50/35 Fahrwerk aber im Winter kiegst du Spass ... ich hatte es vorne "nur" 45 tiefer.Ach ja und ich wollte mal auf einen Parkplatz fahren wo ein Pöller umgelegt wird um drauf zu kommen.war leider nicht möglich ... der Pöller ist an die Plastikwanne unterm Fabia geknallt.die Koppelstangen und so sind auch ausgeschlagen nach kurzer Zeit bzw.

Thema:

Frage zum Tieferlegen

Frage zum Tieferlegen - Ähnliche Themen

Frage zu Stoßdämpfern für 1Z: Hallo, hab eine Frage zu den vorderen Stoßdämpfern. Habe bei einem Händler gesehen, es werden welche mit 525mm und auch mit 367mm angeboten. Ich...
Reden wir über Reifen(hersteller): Servus, hab gestern Winterreifen abgebaut. Und glaube meinen Augen nicht. An beiden vorne sind Außenrand buchstäblich wie abgerissen, und das...
Fensterheber vorne rechts und links: Hallo Community, bei meinem Fabia sind gleichzeitig die beiden vorderen, elektrischen Fensterheber ausgefallen. Die Kabel in der Verbindung zur...
Privatverkauf H&R Gewindefahrwerk für Fabia 5J: Biete hier mein gebrauchtes H&R Gewindefahrwerk von Ah Exclusive an mit ca max 90mm Tieferlegung. Habe es im Juni 2019 gekauft ist also 3 Jahre...
19 Zoll Felgen /Spurplatten/Tieferlegung (Nur Federn ): Hallo Guten Abend zusammen , Seit letzter Woche besitze ich einen Skoda Octavia RS 2,0 TDI mit kleinem Chip Tuning auf 205 PS , jetzt würde ich...
Oben