Frage zum Tieferlegen bzw Fahrwerk

Diskutiere Frage zum Tieferlegen bzw Fahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ist vielleicht hier jemand aus Österreich, der mir nähere Informationen zum Tieferlegen geben könnte. Welche Vorausetzungen hier...
Thema:

Frage zum Tieferlegen bzw Fahrwerk

Frage zum Tieferlegen bzw Fahrwerk - Ähnliche Themen

[OCTAVIA 5E VRS Kombi] Tieferlegung mit Eibach Federn zu tief: Hallo liebe Community, mein Vater hat einen Octavia RS 2.0TDI Kombi und hat bereits ein paar Änderungen vorgenommen. Da ihm die Tieferlegung bei...
org. Fahrwerk zu weich - was ist möglich?: Hallo, habe einen StiNo O3 Kombi (2019, 2.0 TDI, DSG) mit normalem Fahrwerk. Ich hatte vorher einen BMW und natürlich merkt ich da einen enormen...
Frage Skoda Octavia 3 5e 2016 VCDS falsche Codierung: Hallo erst mal, Bin der Kurt und komme aus nähe Wien Österreich. Ich hab ein Problem mit einen Ocavia 3 5e bj 2016, hab beim codieren vom...
Produktionsablauf: Hallo zusammen, ich habe bereits mehrere Videos aus dem Skoda Werk gesehen und finde den Produktionsprozess super interessant. Leider sind die...
Frage Nachrüstung Travel-Paket bzw. Spurhalte/Spurwechsel-Funktion: Hallo Community, wir stehen vor der Entscheidung, einen Octavia III Combi Soleil EZ 02/2020 anzuschaffen. Die Ausstattung ist an sich prima, das...
Oben