Frage zum Tieferlegen bzw Fahrwerk

Diskutiere Frage zum Tieferlegen bzw Fahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ist vielleicht hier jemand aus Österreich, der mir nähere Informationen zum Tieferlegen geben könnte. Welche Vorausetzungen hier...
  • Frage zum Tieferlegen bzw Fahrwerk Beitrag #1

ingo1977

Guest
Hallo

Ist vielleicht hier jemand aus Österreich, der mir nähere Informationen zum Tieferlegen geben könnte. Welche Vorausetzungen hier gefordert sind usw

Wäre super wenn ich diese Infos bekommen könnte.

ingo1977

Thema:

Frage zum Tieferlegen bzw Fahrwerk

Frage zum Tieferlegen bzw Fahrwerk - Ähnliche Themen

Ansauglufttemperatursenor Octavia 2: Hallo und guten Tag Habe einen Octavia 2, 1Z3, 77Kw Diesel, Bj 07. Folgendes Problem habe ich. Am 31.12. ist mir der LMM defekt geworden...
Frage zu Stoßdämpfern für 1Z: Hallo, hab eine Frage zu den vorderen Stoßdämpfern. Habe bei einem Händler gesehen, es werden welche mit 525mm und auch mit 367mm angeboten. Ich...
Nachrüstung..Kosten?: Hallo, wäre vielleicht nicht schlecht wenn man hier mal "sammeln" könnte was eine bestimmte Nachrüstung kosten würde und ob diese überhaupt...
Qualitätsprobleme durch B-Ware?: Hallo. Habe von nem Insider Informationen bekommen das vom VAG Konzern fehlerhafte bzw. außerhalb der Toleranz gefertigte Bauteile von Zulieferer...
Sound System im FL Kodiaq im Vergleich zum Canton im VFL: Hallo Zusammen, wenn alles gut läuft bekomme ich Anfang April meinen neuen Kodiaq. Leider konnte man kein Canton Soundsystem mehr bestellen. Mit...
Oben