Frage zum Tieferlegen bzw Fahrwerk

Diskutiere Frage zum Tieferlegen bzw Fahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ist vielleicht hier jemand aus Österreich, der mir nähere Informationen zum Tieferlegen geben könnte. Welche Vorausetzungen hier...

1. #1 ingo1977, 28.02.2011
    ingo1977

ingo1977 Guest

Hallo

Ist vielleicht hier jemand aus Österreich, der mir nähere Informationen zum Tieferlegen geben könnte. Welche Vorausetzungen hier gefordert sind usw

Wäre super wenn ich diese Infos bekommen könnte.

ingo1977

Thema:

Frage zum Tieferlegen bzw Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Frage zum Tieferlegen bzw Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?

Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?: Hallo ich hab gestern meinen neuen Fabia bekommen 2019 Modell. Ich hab das Blues Radio verbaut Bildschirm und so kram eigentlich nicht brauche nur...
  2. Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe

Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe: Moin @ all, ich bin Rene, 33 Jahre und habe aktuell meinen Hyundai i30, welcher super läuft, aber jetzt möchte ich einen Diesel. Da ich noch...
  3. Frage zum Dachfenster

Frage zum Dachfenster: Hallo Ich bin neu hier und habe gleich mal einige Fragen . Seit 3 Tagen habe Ich einen Skoda Octavia u1 Bj. 1997 , der hat 180000 KM runter der...
  4. Teilenummer Spiegelblinker bzw. empfehlenswerten Ersatz?

Teilenummer Spiegelblinker bzw. empfehlenswerten Ersatz?: Hallo zusammen, beim Pickerl (HU) wurde mir gesagt, dass eine der LEDs des Blinkers des Spiegels defekt wäre. Eine von 4 (?). Lt. Forum habe ich...
  5. Umbau der LW-Regulierung auf E-Stellmotoren - offene Fragen(?)

Umbau der LW-Regulierung auf E-Stellmotoren - offene Fragen(?): Hallo, Ich habe es vor die LW-Regelung in meinen Felicia II Kombi, 1.6, GLX, Bj. 1999 auf elektro umzubauen. Ich weiß, dass zu diesem Thema eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden