Frage zum Tieferlegen bzw Fahrwerk

Diskutiere Frage zum Tieferlegen bzw Fahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ist vielleicht hier jemand aus Österreich, der mir nähere Informationen zum Tieferlegen geben könnte. Welche Vorausetzungen hier...

  1. #1 ingo1977, 28.02.2011
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    Hallo



    Ist vielleicht hier jemand aus Österreich, der mir nähere Informationen zum Tieferlegen geben könnte. Welche Vorausetzungen hier gefordert sind usw



    Wäre super wenn ich diese Infos bekommen könnte.



    ingo1977
     
Thema:

Frage zum Tieferlegen bzw Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Frage zum Tieferlegen bzw Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...