Frage zum Thema: gebrauchtes Werksfahrzeug

Diskutiere Frage zum Thema: gebrauchtes Werksfahrzeug im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hallo ich habe eine Frage bezüglich der Lieferzeit. Von meinem Händler wurde mir gesagt das es sechs Wochen dauert bis das Fahrzeug bei...

1. #1 Daniel-Superb, 05.10.2017
    Daniel-Superb

Daniel-Superb

Hallo,

Hallo ich habe eine Frage bezüglich der Lieferzeit. Von meinem Händler wurde mir gesagt das es sechs Wochen dauert bis das Fahrzeug bei Ihm steht. Gibt es eurerseits Erfahrungen damit und mit der Abwicklung?

Danke im Voraus

Thema:

Frage zum Thema: gebrauchtes Werksfahrzeug

Die Seite wird geladen...

Frage zum Thema: gebrauchtes Werksfahrzeug - Ähnliche Themen

1. Frage zum Thema Radio

Frage zum Thema Radio: Hallo zusammen, ich weiß das Thema Radio gibts schon zig mal, aber ich hab bisher keine Antwort für mich gefunden :S Folgendes: Ich habe seit...
  2. Fragen zum Thema Superb Combi 2.0 TDI 170 PS

Fragen zum Thema Superb Combi 2.0 TDI 170 PS: Erstmal Hallo, an alle im Forum. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Neuanschaffung Superb Combi 2.0 TDI 170 PS Schaltgetriebe...
  3. Habe ein paar Fragen: zerlegen/zusammenbauen Außenspiegel, dann noch zum Thema Chromgrill, Scheinwer

Habe ein paar Fragen: zerlegen/zusammenbauen Außenspiegel, dann noch zum Thema Chromgrill, Scheinwer: Hallo! Auch hier will ich mich mal eben vorstellen. Ich heiße Nils, bin 33 Jahre , alt komme aus Dortmund, und seit 2 Wochen bin ich...
  4. Kleine Frage zum Thema Stoßdämpfer

Kleine Frage zum Thema Stoßdämpfer: Hallo , Kurze Frage , Kann ich auf der HA andere Stoßdämpfer verwenden als vorn ? Weil meine Dämpfer hinten sind hinüber ?? und da die Serien...
  5. Frage zum Thema Lüfter Kühlwasser

Frage zum Thema Lüfter Kühlwasser: Hallo, gibt es beim Skoda Felicia Pickup Fun wirklich nur eine Lüfterstufe oder doch zwei? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Zeiger der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden