Frage zum Thema: gebrauchtes Werksfahrzeug

Diskutiere Frage zum Thema: gebrauchtes Werksfahrzeug im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hallo ich habe eine Frage bezüglich der Lieferzeit. Von meinem Händler wurde mir gesagt das es sechs Wochen dauert bis das Fahrzeug bei...
Thema:

Frage zum Thema: gebrauchtes Werksfahrzeug

Frage zum Thema: gebrauchtes Werksfahrzeug - Ähnliche Themen

Neufahrzeug kommt zu spät - Verlängerung des bestehenden Leasingvertrags - wie mit Garantie und Profiltiefe umgehen?: Servus, ich fahre einen Superb III, der nach einigen Reparaturen an Steuergeräten nun gut funktioniert. Das Fahrzeug ist geleast (3 Jahre) und...
Ölwechsel in der Vertragswerkstatt oder auch nicht?: Hallo Zusammen, seit Mai letztes Jahr fahre ich einen Superb VL TDI mit 110kW. Das FZ hat noch Garantie Demnächst steht der erste Ölwechsel vor...
Klacken im Gaspedal bei ACC Nutzung: Hallo Zusammen, ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Fahrer eines Octavia Sportline 2.0 TDI DSG. Sobald ich z.B. auf der Autobahn das ACC zuschalte...
Re-Import - Inanspruchnahme der Hersteller-Garantie: Hallo liebe Leser, liebe Kamiq- Fahrer... In einem anderen Beitrag habe ich ein aktuelles Problem mit meinem Kamiq eingestellt, nun möchte ich...
Gewährleistung Ölverbrauch: Hallo Zusammen, ich habe mir im Januar bei einem Autohändler einen gebrauchten Skoda Octavia 1.8 TSI (Baujahr 2010) mit etwa 115.000km gekauft...
Oben