Frage zum Tanken!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von alex84, 12.10.2005.

  1. alex84

    alex84 Guest

    hallo

    ich habe einen fabia ,und da der sprit gestern billig war,habe ich gleich vollgetangt.

    und ich hatte noch 6 lieter im tank.

    Da der fabia ja nur einen 45 liter tank hat,hätte er ja bei ca 39 litern voll sein müssen.

    Aber er hat erst bei 43,45 litern stopp gemacht.

    wie geht sowas??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteryx, 12.10.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    hast du vielleicht diesen ominösen Ausgleichbehälter mitgetankt?? (woher weißt du, dass noch genau 6 Liter im Tank waren? :frage: )

    Greetzele
    Missy
     
  4. alex84

    alex84 Guest

    weil wo ich zuhause losgefahren bin hat es während der fahrt zur tankstelle das erste mal gepiept,und wenn es piept hat man ja noch ca 7 liter drin, und der weg zur tanke ist relativ kurz,also tippe ich mal auf 6 liter!

    Noch mal zum ausgleichsbehälter,ich habe nichts weiter gemacht als den tankrüssel rein und halt das ding reingeklipst das er ausget wenn es voll ist!

    Dann kann der doch eigendlich nicht den ausgleichsbehälter mit tanken oder?
     
  5. #4 gerilja, 12.10.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Doch, kannste schon. Ind dem Du denn Tankentlüftungsnippel versehentlich betätigst.
    Such mal nach "Ausgleichsbehälter" .
    Das war hier schon mehrfach Thema.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Tanken!

Die Seite wird geladen...

Frage zum Tanken! - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...