Frage zum Tacho vom Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von bambam83, 18.03.2010.

1. #1 bambam83, 18.03.2010
    bambam83

bambam83

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Ambiente 1,2 44 kw
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo ich fahre den Superb 2,5 V6 TDI und müsste somit ja die Maxi Dot Anzeige besitzen. Da ich das Auto schon mit nachgerüstetem Naviradio von Becker gekauft habe, habe ich mich nie gefragt, warum die obere Anzeige (oberes 1/3) des Bordcomputers nicht funktoniert (dachte das wäre so). Habe jetzt aber in ein paar Bildern der Galerie gesehen das dort der Radiosender angezeit wird. Da ich jetzt auf das Pioneer AVH p3100 Aufgerüstet habe stellt sich mir die Frage ob ich es hinbekommen kann das mir die Radiosender im Display des Bordcomputer angezeigt werden???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 bambam83, 18.03.2010
    bambam83

bambam83

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Ambiente 1,2 44 kw
    Kilometerstand:
    40000
    Sehr schöne aber doch extrem teure Lösung. Gibts sowas vielleicht irgendwo im Internet günstiger???

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    im Passat Forum bastelt einer gerade sowas, kann aber noch dauern

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Tacho vom Superb

Die Seite wird geladen...

Frage zum Tacho vom Superb - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...