Frage zum Superb (Hutablage/Radio/Sportgrill)

Diskutiere Frage zum Superb (Hutablage/Radio/Sportgrill) im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, ich habe noch einmal 3 kleine Fragen und hoffe hier die Antworten zu finden. Mein Superb geht nächste Woche zum Scheibentönen...Die...

  1. Bros

    Bros

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.8V6
    Kilometerstand:
    100000
    Hi zusammen,

    ich habe noch einmal 3 kleine Fragen und hoffe hier die Antworten zu finden. Mein Superb geht nächste Woche zum Scheibentönen...Die würden die Bremsleuchte hinten aussparen oder aber ich baue vorher die Hutablage aus. Da dies wohl besser aussieht, wollte ich mal fragen: Wie bekomme ich die Hutablage ausgebaut?? Ich habe mal geschaut, im Kofferraum sind 2 kleine schwarze Hacken...Aber komischerweise nirgendwo Schrauben...

    2. Habe ich mir von Milotec den Sportgrill geholt...Hat jemand auch diesen Grill und kann mir sagen, wie die Motorhaube dann aufgeht? ich vermute mal der Bügel, den ich ja kürzen muss, zum öffnen wird dann weiter oben durchgucken oder??

    3. Möchte ich nun wieder meinen Verstärker ber Cinch anschließen. Habe allerdings das Navi System mit Radio und im Kofferraum nen Wechsler für CD's. Sind die CinchAnschlüße nun hinten im Kofferraum da wo auch der Wechsler dran ist, oder sind die vorne hinter dem Navi??

    Danke schonmal und viele Grüße

    Torsten
     
  2. #2 Wickedweasel, 01.04.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    zu 1: Hast du eine Umklappbare Rückbank JA/NEIN die soll bei deden glaub ich nur mit den klipsen befestigt sein.

    zu 2: kann ich nichts sagen da ich den original Grill hab

    zu 3: Also Chinchleitungen sind meineswissens nie verlegt die musst du vorne vom Radio (gibts adapter für) holen und dann nach hinten verlegen.
     
  3. Bros

    Bros

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.8V6
    Kilometerstand:
    100000
    Hi,

    also meine Rückbank ist nicht klappbar...Also brauche ich nur die beiden Klipse lösen?

    Zum Radio: Das keine Leitungen dabei sind, habe ich mir gedacht...aber kommen die Stecker trotzdem vorne ran? Denn da ist ja der navi Bildschirm und kein eigentliches Radio :pfeifen:
     
  4. #4 Sgt.Paula, 01.04.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Ich habe das im Autohaus machen lassen und nun ist meine Bremsleuchte zu getont
     
  5. #5 Wickedweasel, 02.04.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Dirk ich dacht bei dir war es Serienmäßig die Dunklen scheiben?

    Also ich wollt meine mal ausbauen habs dann aber seingelassen bevor ich da was zerstöre kannst ja mal Smart43 ne PN schicken der hatte seine draussen zum tönen frag mich jetzt aber nicht wie er das geschafft hat. Oder holst dir die anleitung aus deinem Autohaus da hab ich meine her find sie aber nicht mehr.
     
  6. #6 mezzomix1983, 06.04.2007
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Und hat der Ausbau der geklappt?
     
  7. inf

    inf

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Bei keiner geteilt umklappbaren Rückbank ist es nicht ganz einfach. Erst klippst du die Sitzfläche unten aus. Dann musst du sie nach hinten schieben und dabei nach unten drücken. Ist nicht soo einfach wie es klingt, also mach es am besten mit einem Kumpel. Wenn diese dann weg ist, hast du nur noch die Lehne. Da ist unten in der Mitte ein Torx der ziemlich groß ist, und soweit ich weiß in den Haltern der Kopfstützen ist noch etwas eingeklippt. Musst mal hier im Forum suchen, wurde schon mehrfach beschrieben.
     
  8. #8 mezzomix1983, 09.04.2007
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Jo das hat er dann auch gemerkt, er hat dann doch herumschneiden lassen*lol* sieht man natürlich nicht und sieht sehr gut aus, ganze Aufregung umsonst :hoch:
     
  9. Bros

    Bros

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.8V6
    Kilometerstand:
    100000
    Joo, wollte es ja am Samstag beim Freundlichen machen lassen..die haben sich aber überlegt zwischen den Feiertagen einfach mal den samstag als Ruhetag einzulegen..Deswegen musste sie drin bleiben :)

    Passt aber soweit sehr gut :teletubby:
     
Thema:

Frage zum Superb (Hutablage/Radio/Sportgrill)

Die Seite wird geladen...

Frage zum Superb (Hutablage/Radio/Sportgrill) - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  2. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  5. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...