Frage zum Superb (Hutablage/Radio/Sportgrill)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Bros, 01.04.2007.

1. Bros

Bros

Fahrzeug:
    Superb 2.8V6
    Kilometerstand:
    100000
    Hi zusammen,

ich habe noch einmal 3 kleine Fragen und hoffe hier die Antworten zu finden. Mein Superb geht nächste Woche zum Scheibentönen...Die würden die Bremsleuchte hinten aussparen oder aber ich baue vorher die Hutablage aus. Da dies wohl besser aussieht, wollte ich mal fragen: Wie bekomme ich die Hutablage ausgebaut?? Ich habe mal geschaut, im Kofferraum sind 2 kleine schwarze Hacken...Aber komischerweise nirgendwo Schrauben...

2. Habe ich mir von Milotec den Sportgrill geholt...Hat jemand auch diesen Grill und kann mir sagen, wie die Motorhaube dann aufgeht? ich vermute mal der Bügel, den ich ja kürzen muss, zum öffnen wird dann weiter oben durchgucken oder??

3. Möchte ich nun wieder meinen Verstärker ber Cinch anschließen. Habe allerdings das Navi System mit Radio und im Kofferraum nen Wechsler für CD's. Sind die CinchAnschlüße nun hinten im Kofferraum da wo auch der Wechsler dran ist, oder sind die vorne hinter dem Navi??

Danke schonmal und viele Grüße

Torsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 01.04.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

zu 1: Hast du eine Umklappbare Rückbank JA/NEIN die soll bei deden glaub ich nur mit den klipsen befestigt sein.

zu 2: kann ich nichts sagen da ich den original Grill hab

zu 3: Also Chinchleitungen sind meineswissens nie verlegt die musst du vorne vom Radio (gibts adapter für) holen und dann nach hinten verlegen.

4. Bros

Bros

Fahrzeug:
    Superb 2.8V6
    Kilometerstand:
    100000
    Hi,

also meine Rückbank ist nicht klappbar...Also brauche ich nur die beiden Klipse lösen?

Zum Radio: Das keine Leitungen dabei sind, habe ich mir gedacht...aber kommen die Stecker trotzdem vorne ran? Denn da ist ja der navi Bildschirm und kein eigentliches Radio :pfeifen:

5. #4 Sgt.Paula, 01.04.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Ich habe das im Autohaus machen lassen und nun ist meine Bremsleuchte zu getont

6. #5 Wickedweasel, 02.04.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Dirk ich dacht bei dir war es Serienmäßig die Dunklen scheiben?

Also ich wollt meine mal ausbauen habs dann aber seingelassen bevor ich da was zerstöre kannst ja mal Smart43 ne PN schicken der hatte seine draussen zum tönen frag mich jetzt aber nicht wie er das geschafft hat. Oder holst dir die anleitung aus deinem Autohaus da hab ich meine her find sie aber nicht mehr.

7. #6 mezzomix1983, 06.04.2007
    mezzomix1983

mezzomix1983 Guest

Und hat der Ausbau der geklappt?

8. inf

inf

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Bei keiner geteilt umklappbaren Rückbank ist es nicht ganz einfach. Erst klippst du die Sitzfläche unten aus. Dann musst du sie nach hinten schieben und dabei nach unten drücken. Ist nicht soo einfach wie es klingt, also mach es am besten mit einem Kumpel. Wenn diese dann weg ist, hast du nur noch die Lehne. Da ist unten in der Mitte ein Torx der ziemlich groß ist, und soweit ich weiß in den Haltern der Kopfstützen ist noch etwas eingeklippt. Musst mal hier im Forum suchen, wurde schon mehrfach beschrieben.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 mezzomix1983, 09.04.2007
    mezzomix1983

mezzomix1983 Guest

Jo das hat er dann auch gemerkt, er hat dann doch herumschneiden lassen*lol* sieht man natürlich nicht und sieht sehr gut aus, ganze Aufregung umsonst :hoch:

11. Bros

Bros

Fahrzeug:
    Superb 2.8V6
    Kilometerstand:
    100000
    Joo, wollte es ja am Samstag beim Freundlichen machen lassen..die haben sich aber überlegt zwischen den Feiertagen einfach mal den samstag als Ruhetag einzulegen..Deswegen musste sie drin bleiben :)

Passt aber soweit sehr gut :teletubby:

Thema:

Frage zum Superb (Hutablage/Radio/Sportgrill)

Die Seite wird geladen...

Frage zum Superb (Hutablage/Radio/Sportgrill) - Ähnliche Themen

1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...