Frage zum Superb-Grill Rahmen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von svenser, 11.12.2013.

  1. #1 svenser, 11.12.2013
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    Bei mir lässt sich der Rahmen und der Eigentliche Grill nicht trennen. Siehe Bild.

    Gab es auch Grill bei den das so war oder hab ich das meinen Vorbesitzer zu verdanken das er das hat so Lackieren lass, dass es nicht mehr zu trennen geht.

    Wollte mir gern den Mattig-Grill einbauen den ich zu einem guten Kurs erstanden habe.

    Doch so geht das leider nicht.

    Hat vielleicht noch jemand nen Rahmen für mich?

    Grüße Sven
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v6franklin, 11.12.2013
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    also das hast du dein Vorbesitzer zuverdanken! normalerweise hast du 3 Teile! den äusseren Rahmen (lackiert) den inneren Rahmen (Chrom mit Emblem) und dann den Grill mit den Rippen! der von Mattig hat ja den Inneren Rahmen und die Rippen schon zusammen, und du müsstest diesen dann einfach in den äusseren Rahmen integrieren!

    aber mal ne andere Frage, wieso willst du den Grill nicht so lassen wie er ist! und nur da wo du momentan die Waben hast das raustrennen und dann die Rippen von dem Mattig Grill sauber einpassen!?! :whistling: sehe doch super aus und du würdest dir die lackierarbeiten sparen können! :)
     
  4. #3 svenser, 12.12.2013
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    Danke dir, ich habes mir leider noch nicht genauer angeschaut ob ich die streben bei dem Mattig-Grill raus machen kann.

    Auf den ersten Blick hatte es für mich den eindruck es wäre alles eins.

    Wenn es geht mach ich es, wenn nicht muss ich mir was einfallen lassen.

    Ein Kumpel fährt auch nen Superb, gleiche Farbe mit Orginal-Grill, vielleicht Tauscht er ja?!
     
  5. #4 v6franklin, 12.12.2013
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    also bei dem Matig Grill müsstest du die Rippen rausschneiden! denn das ist ein komplettes Teil quasi in einem Guss! ;)
     
  6. #5 octi1.8t, 12.12.2013
    octi1.8t

    octi1.8t

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna NRW 59427 Unna NRW
    Fahrzeug:
    2004er Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    129000
    Hi ,

    an deinem Dicken ist nen Sportgrill von MS Design verbaut . Besagter Grill ist einteilig .



    MfG Marco
     
Thema:

Frage zum Superb-Grill Rahmen

Die Seite wird geladen...

Frage zum Superb-Grill Rahmen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...