Frage zum Skoda Octavia Impuls Edition 2,0 TDI

Diskutiere Frage zum Skoda Octavia Impuls Edition 2,0 TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Skoda-Gemeinde Ich bekomme in ca. 6 Wochen einen Skoda Octavia Combi 2,0 TDI "Impuls-Edition" als Geschäftswagen. Meine beiden Chef´s...

1. #1 Adler-Lui, 29.03.2010
    Adler-Lui

Adler-Lui

Servus Skoda-Gemeinde

Ich bekomme in ca. 6 Wochen einen Skoda Octavia Combi 2,0 TDI "Impuls-Edition" als Geschäftswagen. Meine beiden Chef´s haben mir den Skoda mit dem Amundsen-Navi und den Parksensoren hinten und vorne bestellt. Jetzt meine Frage: Hat das oben genannte Modell ein Multifunktionslenkrad oder hätte man das seperat bestellen müssen.

Vielen Dank für Eure Antworten !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Painman, 29.03.2010
    Painman

Painman

Hallo Adler-Lui,

das hätten deine Chef´s mitbestellen müsssen. In der Implus Edition bekommst du das MFL aber nur mit einer Freisprecheinrichtung.

MfG

Painman

4. #3 Adler-Lui, 29.03.2010
    Adler-Lui

Adler-Lui

Danke für die prompte Antwort.

Thema:

Frage zum Skoda Octavia Impuls Edition 2,0 TDI

Die Seite wird geladen...

Frage zum Skoda Octavia Impuls Edition 2,0 TDI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  3. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  4. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  5. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....