Frage zum Servo Öl

Diskutiere Frage zum Servo Öl im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Werde demnächst meine Servopumpe tauschen. Habe von jemanden erfahren das es ja Rotes und Grünes Servoöl gibt. Welches sollte ich...
#
schau mal hier: Frage zum Servo Öl. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
skodabauer

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
400
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Das rote ist ja aus u.a.dem dem GM-Konzern bekannt(z.B. bei Opel ist es das Dexron II / III).

Bei VW wird das grüne Öl verwendet, die Füllmenge beträgt weniger als 1 Liter.Kostet beim Skoda-Partner etwa 10€/l.

Erhältlich auch beim VW/AUDI/Seat-Partner.

Alte Teilenummer : G 002 000-hat sich aber mittlerweile geändert.
 
Bumble Bee

Bumble Bee

Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
912
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
Kilometerstand
84156
Das kannst du keinesfalls verwenden. Entweder du holst es bei VW oder schaust LiquiMoly in den Ölwegweiser, da wird angezeigt was du verwenden musst. Normalerweise ist das Zentralhydrauliköl
 
skodabauer

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
400
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Das rote ist eigentlich ein ATF und wird bei Opel eher nebenebei als Hydrauliköl für die Lenkung verwendet.

Also das Originale kaufen oder das bei LM.
 
Thema:

Frage zum Servo Öl

Frage zum Servo Öl - Ähnliche Themen

Frage zu Stoßdämpfern für 1Z: Hallo, hab eine Frage zu den vorderen Stoßdämpfern. Habe bei einem Händler gesehen, es werden welche mit 525mm und auch mit 367mm angeboten. Ich...
Anstehender Ölwechsel: Moin Leute ich bin neu hier und hab mir relativ viele Beiträge durchgelesen bin aber nicht wirklich daraus schlüssig geworden, was mich dazu...
Vorderachs-Differenzialsperre Öl wechsel: Hallo Leute, Ich habe jetzt speziell dazu nichts gefunden, deswegen frage ich jetzt einfach mal. Ich hab einen Octavia RS230 und muss...
Ölwechsel in der Vertragswerkstatt oder auch nicht?: Hallo Zusammen, seit Mai letztes Jahr fahre ich einen Superb VL TDI mit 110kW. Das FZ hat noch Garantie Demnächst steht der erste Ölwechsel vor...
Zündung & Kraftstoffpumpenrelais 409: Hallo, ich habe eine 2006er 2.0 Liter Benzin, Skoda Superb, Motorcode AAG, ähnlich dem VW AZM. Ich habe nun folgendes Problem, das vielleicht...

Sucheingaben

servoöl skoda fabia 5j

,

Skoda Fabian 2 hydrauliköl

,

wieviel milliliter öl sind in der servolenkung beim fabia

,
skoda fabia 1 4 hydrauliköl Sorte
, welche Viskosität servoöl octavia 1u, servoöl skoda fabia 6y ml, skoda fabia servoöl grün forum, skoda roomster servoöl wieviel, servoöl skoda octavia 1u menge, hydraulik öl fabia, skoda servo oel, vw skoda servo öl, skoda fabia servolenkung ölstand, was kostet servoöl für skoda fabia?, skoda fabia welches und wieviel servoöl, füllmenge Servolenkung fabia, Fabia füllmenge Servolenkung , fabia 2 5j servoöl, fabia servo Öl wechseln, welches servoöl skoda fabia wieviel , wieviel servoöl geht in einen skoda octavia
Oben