Frage zum Schaltverhalten DSG (DQ200)

Diskutiere Frage zum Schaltverhalten DSG (DQ200) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So. Heute kam eine Mitteilung vom Anwalt, dass das Autohaus das Fahrzeug zurück nimmt. Abzüglich der Nutzungsgebühr bekomme ich mein Geld zurück....

1. Ne@2k

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 245 DSG
    Kilometerstand:
    9500
    Kannst du drei Kreuze im Kalender machen. Wie schon noodyn geschrieben hatte, es kann auch mal schnell Jahre dauern.

2. matzel81

matzel81

Ja ich weiß. Zum Glück hatte sich die gegnerische Seite selber widersprochen, von daher war das im Endeffekt ein Selbstläufer.

Thema:

Frage zum Schaltverhalten DSG (DQ200)

Die Seite wird geladen...

Frage zum Schaltverhalten DSG (DQ200) - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und Frage (rotes Zeichen Kühlmittel)

Vorstellung und Frage (rotes Zeichen Kühlmittel): Moin zusammen, kurz vorgestellt, mein Name ist Chris, ich komme aus Celle und zähle 58 Lenze. Ich bin seit einer Woche Eigner eines Octavia 1,8...
  2. Frage zu Bremspedalverhalten bei ausgeschaltetem Motor

Frage zu Bremspedalverhalten bei ausgeschaltetem Motor: Hallo zusammen, anbei mein erster Beitrag und Frage zum Octavia 4 Combi (2.0TDI/110kw mit DSG, Modell First Edition). Die Suchfunktion hat mir...
  3. Frage zur Lederausstattung

Frage zur Lederausstattung: Leider bin ich im Moment etwas irritiert, was meine Bestellung eines Superb combi 2.0 TDI 147 KW Premium Edition betrifft. Ich hoffe, dass mir das...
  4. Skoda Octavia 2 1Z RS VFL Vorfacelift Kühlergrill Grill Frage

Skoda Octavia 2 1Z RS VFL Vorfacelift Kühlergrill Grill Frage: Hallo, ich habe ne Frage zum Grill beziehungsweise zu Grills generell. Gibt es einen Hybrid aus Vorfacelift-Grill und Facelift-Grill? Klingt...
  5. Superb III Frage zu Update-Portal S3 MJ21 MIB3

Frage zu Update-Portal S3 MJ21 MIB3: Hallo, Ich habe ein MJ21 also MIB3. Wenn ich ins Update-Portal gehe und meine FIN eingebe wird mir ein Karten-Update ECE 2020/21 angezeigt,...