Frage zum Rundstecker

Diskutiere Frage zum Rundstecker im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir einer sagen wie groß der rundstecker am zylinderkopf ist??? bei dem skoda superb 2.0tdi baujahr 06

1. #1 basti_85, 27.11.2008
    basti_85

basti_85

Fahrzeug:
    Supberb 2.0 TDI BJ. 2007
    Kilometerstand:
    28000
    kann mir einer sagen wie groß der rundstecker am zylinderkopf ist??? bei dem skoda superb 2.0tdi
    baujahr 06

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    meinst du den für die PD-Elemente ? ich schätze mal so 4 cm, aber wofür ist das wichtig ?

Thema:

Frage zum Rundstecker

Die Seite wird geladen...

Frage zum Rundstecker - Ähnliche Themen

1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  3. Superb Fragen vom Neuling

Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  4. Guten Tag und eine Frage :)

Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  5. Frage zu den Antennen des Yeti

Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...