Frage zum RS Logo Grill

Diskutiere Frage zum RS Logo Grill im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiss jemand, ob das folgende Logo auf einer Platte noch geklebt ist oder wie ist es befestigt? RS Logo Ich möchte mir dies...
#
schau mal hier: Frage zum RS Logo Grill. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mccarp

Mccarp

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
Habe es mit Heisskleber angeklebt , hält Bombe

Thema:

Frage zum RS Logo Grill

Frage zum RS Logo Grill - Ähnliche Themen

Dekorleiste entfernen Skoda Octavia II RS: Hallo Kann mir jemand erklären wie diese Leiste befestigt ist? Dachte sie ist gesteckt, lässt sich aber nicht abziehen und ich möchte nicht so...
Suche Suche die Originalleiste ohne die RS Reflektoren vom KODIAQ / Hinten: Hallo zusammen, hat jmd. zufällig die Orignalleiste vom Kodiaq, also nicht die vom RS!, rumliegen und braucht die nicht mehr? Würde diese...
Rs oder sportauspuff: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage die aber bestimmt wohl schon öfter behandelt worden ist. Weiß jemand eine gute aber auch günstige Marke für...
Umbau auf Sportline Grill: Moin Zusammen, ich möchte meinen Superb 3 (2016) gerne auf Sportline-Front umbauen, also komplett schwarz und kein Chrom mehr. Kühlergrills...
Soundsystem bestellen: Hallo zusammen, bin dabei mir einen Octavia RS zu kaufen. ich finde nirgends das Soundsystem zum dazu buchen 🤕 weiß jemand evtl. was ?
Oben