Frage zum Radio SWING

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Geissbock73, 18.03.2012.

  1. #1 Geissbock73, 18.03.2012
    Geissbock73

    Geissbock73

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Monte Carlo 1,2 TSI 86PS
    [​IMG]


    Wer kann mir verraten, was der Pfeil auf dem Display zu bedeuten hat ??? Ich konnte weder in der Bordlektüre noch über meine Kollegen etwas heraus bekommen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    IIRC der Sender ist in "Local" - Mode, kann ich aber noch mal nachfragen.

    BTW: wie alt ist das Auto/Radio? Foto mit Blitz gemacht?
     
  4. #3 Geissbock73, 18.03.2012
    Geissbock73

    Geissbock73

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Monte Carlo 1,2 TSI 86PS
    Was bedeutet das genau?? Kannst Du das näher ausführen? Das Auto ist 0,5 Jahre alt.
     
  5. #4 dathobi, 18.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500

    Aktuelle Aussentemperatur, wen Pfeil nach unten dan Innentemperatur, habe ich mal gelesen, weil es schon mal ein Thema war...
     
  6. #5 DuncanParis, 18.03.2012
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Dies defintiv die Außentemperaturanzeige.Innentemperaturanzeige gibts nicht.War mir aber von Anfang an klar wo ich es zum ersten Mal gesehen hatte.
     
  7. #6 dathobi, 18.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Diesen Pfeil gibt es auch nach unten...
     
  8. #7 DuncanParis, 18.03.2012
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Ja stimmt ist mir grad eingefallen.Sorry.Aber warum zeigt das das Swing von Geissbock nicht an?Bei mir gehts doch?
    Edit:Hab was vergessen einzufügen.Bei mir ist rechts noch ein Pfeil der nach rechts zeigt und die einstellte Innentemperatur anzeigt.
     
  9. #8 General Jens, 18.03.2012
    General Jens

    General Jens

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia II Kombi Sport 1.4 16V 86PS 2008
    Werkstatt/Händler:
    Schandert Wolfen
    Vielleicht ist es wie bei unserer Wetterstation zu Hause. Wenn die Temperatur ständig fällt, zeigt er nach unten an und beim ständigen steigen nach oben.

    Sowas wie ein Trend der letzten Temperaturen, ob also die Temperaturen steigen/gestiegen sind oder fallen/gefallen sind.


    Wäre nur so eine Idee.
     
  10. #9 DuncanParis, 18.03.2012
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Nein,der Pfeil soll draußen symbolisieren.Rechts ist bei mir auch ein Pfeil der nach rechts zeigt auf die aktuell eingestellte Innentemperatur.Und muss mich nochmal verbessern,sorry hatte noch nie nen Pfeil mit Richtung nach unten im Display.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Geissbock73, 23.03.2012
    Geissbock73

    Geissbock73

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Monte Carlo 1,2 TSI 86PS
    Ich denke, der Pfeil hat definitiv nix mit einer Temperaturveränderung zutun. Denn ich habe immer den Pfeil nach oben angezeigt. Daneben steht dann die Aussentemperatur, genau wie im Cockpit. Der Pfeil ändert sich nie !
     
  13. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Noch mal nachgeschaut. Pfeil zeigt immer nach oben, ist ein Zeichen, dass es sich um die Temperatur draußen handelt. Bei der 2-Zonen clima, sind noch zwei weitere Temperaturanzeigen im Display die entsprechend mit Pfeilen nach links und rechts ausgestattet sind.

    BTW: Dreieck als "Local"- Anzeige war bei Opel - habe es verwechselt.
     
Thema: Frage zum Radio SWING
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperaturanzeige autoradio skoda swing

    ,
  2. skoda fabia combi radio swing pfeil neben temperatur

    ,
  3. skoda Pfeil im radio

    ,
  4. kleiner pfeil skoda radio,
  5. pfeil nach oben skoda autoradio
Die Seite wird geladen...

Frage zum Radio SWING - Ähnliche Themen

  1. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...