Frage zum Radio Stream

Diskutiere Frage zum Radio Stream im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, als erstes: habe die sufu bemüht aber nichts brauchbares gefunden. Meine Fragen wären: Hat das Stream MP3 einen Wechsleranschluss, das...

  1. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo,
    als erstes: habe die sufu bemüht aber nichts brauchbares gefunden.

    Meine Fragen wären:

    Hat das Stream MP3 einen Wechsleranschluss, das man den Wechsler vom Audience dran hängen kann. Laut Menü Radio sieht es so aus.

    Und kann man den Werksseitig vorhanden Aux-Anschluss ausbauen. Zumindest den Anschluss in der Mittelkonsole, wenn auch nicht das ganze Kabel?

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scout4x4, 02.10.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    Ich hatte auch mal ein Stream MP3, das Radio hatte einen Wechsler Anschluss... Ich weis aber nicht ob der Wechsler vom Audience auch dazu passt...



    mfg
     
  4. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Das Audience hat 'nur' einen internen Wechsler und keinen Wechsleranschluss. Ergo gab es für das Audience auch keinen Wechsler den man ans Strem anschliessen könnte.

    Das Stream hat, wie bereits geschrieben, einen Anschluss dafür.
     
  5. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Dankeschön, damit wäre schonmal eine Frage beantwortet :)
     
  6. #5 Scanner, 03.10.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ich weiß ja nicht, womit du die Suche gefüttert hast, aber mmit den 2 Worten "Stream" und "Wechsler" hättest du schon 91 Treffer gehabt,
    bei denen so ziemlich alles wissenswerte drin steht.


    ???Ausbauen??? wieso das denn - die meisten wollen einen einbauen.

    Welche Kurzschlüsse baust Du als Elektroniker denn sonst noch?

    grüße Heinz
     
  7. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    ich bezweifel das Anspielungen auf mein berufliches Wissen weiterhelfen....

    Ausbauen will ich ihn deshalb, weil ein potenzieller Käufer, das Radio wegen dem Aux-Eingang haben möchte und ich ihm ungerne sage er bekommt den Anschluss und es stellt sich heraus das das so nicht geht.
     
  8. #7 Scanner, 03.10.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ich bitte doch, meinen leicht ironischen Unterton zu entschuldigen. .... :whistling:

    Warum sollte ein Kabel mit Buchse (mehr ist das nicht) nicht zu demontieren sein?
    Je nach Qualifikation kann man das Kabel einfach herausziehen, oder du nimmst schweres Gerät zur Demontage her ...
     
  9. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Genau darum ging es mir, manchmal steckt der Teufel im Detail und das Kabel ist irgendwo in den Untiefen der Verkleidung nochmal fixiert. Das wollte ich ganz gerne ausschließen bevor ich da dran rum mache
     
  10. #9 Scanner, 03.10.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    sind das nicht Kleinbeträge, wenn man sowas drin lässt und sich neu
    - 1 Stecker (aus Plastik)
    - 3 Kontaktstifte
    - 1 bis 2 lfm abgeschirmtes Kabel
    - 1 Klinkenbuchse 3,5 mm Stereo
    kauft und zum Radio dazu spendiert?
    Dann gibts noch nichtmal ein leeres Loch, dort wo man die Buchse abmontiert hat
    und man hat für sein neues Gerät bereits die passende Infrastruktur ...

    ausserdem ist doch gar nicht gesagt, dass der Käufer auf diesen unfähigen Eingang anspringt.

    Hier wäre Multimediabox ein Stichwort .... (dazu kannst du auch gerne die Suche benutzen)

    Genau dieser Umstand ließ mir meine Ironie doch sehr sprudeln ....


    Heinz
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Danke erstmal für die Infos, aber der potenzielle Käufer ist schon vorhanden und will, entgegen deiner Vermustung, das Radio eben genau wegen dem Aux-In haben.
    Also nicht so viel sprudeln lassen ;)
     
  13. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Waakirchen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Danke für die Antworten, wenn sich die AUX Buchse doch nicht ausbauen lässt würde ich einfach einen Adapter an den Wechsler Anschluss anschließen.

    Gruß Flo
     
Thema:

Frage zum Radio Stream

Die Seite wird geladen...

Frage zum Radio Stream - Ähnliche Themen

  1. Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...