Frage zum Radio DANCE

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tommyboy, 04.09.2009.

1. #1 tommyboy, 04.09.2009
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    gibt es eigentlich beim Radio DANCE bei eingelegter CD irgendwie die Möglichkeit, auf Pause zu drücken?
    Oder zumindest eine Stummschaltung? Oder muss man dann immer ausschalten?
    tommyboy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo tommyboy, als "Stummschaltung" kannst Du die z.B. Lautstärke so weit herunter drehen, bis im Display ein durchgestrichener Lautsprecher erscheint. Alternativ könntest Du, allerdings nur wenn Du die Lenkstockfernbedienung besitzt, die entspr. Taste daran betätigen.

LG
    bjmawe

4. #3 Soeren5, 04.09.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Ja, sieht so aus- wenn man die Lautstärke auf "min" dreht bleibt das Lied auch an der Stelle stehen-wie im gewohnten "Pause-Modus" anderer Hersteller.
    Alternativ könntest Du wohl auch auf "AUX" umstellen- dann hast Du die "Pause" mit nur einem Knopfdruck... :thumbsup:

5. #4 BuRneR00, 04.09.2009
    BuRneR00

BuRneR00

das wär mir neu ...

6. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Mir aber auch ?(

7. #6 Soeren5, 15.09.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    ...klappt natürlich nur im CD- und nicht im Radio-Betrieb! 8o Nein, mal im Ernst: Wenn ich ne (MP3)-CD laufen habe bleibt bei meinem Dance das Lied an der Stelle stehen - kann man ja in der obersten Zeile sehen wenn die "Zeit" nicht weiter läuft. Einfach mal ausprobieren, müsste ja bei allen so sein.

Bei mit taucht aber auch kein durchgestrichener Lautsprecher als Piktogramm sondern "VOL MIN" auf- vielleicht ist das bei Technisat-Geräten anders als bei ... wie hieß der andere DANCE-Hersteller? :?:

8. MiBu

MiBu

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    13744
    Mann lernt halt immer was dazu... :D
    Iss bei mir aber auch so, habs heut getestet...klappt auch sehr gut! Thx Soeren5!!! :thumbup:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Soeren5, 16.09.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    @MiBu: Gern geschehen! :D

@Boki & Burner 00: Wäre spannend ob es bei Euch tatsächlich nicht klappt und ihr ein anderes "Mute"-Piktogramm habt... :rolleyes:

11. #9 BuRneR00, 16.09.2009
    BuRneR00

BuRneR00

ich habe es gerade ausprobiert :)

ich stimme dem threadstarter zu: wenn man die lautstärke ganz runter drehe, pausiert die CD und es steht "vol min" im display.

liegt wohl an dem neuen radio :)

Thema:

Frage zum Radio DANCE

Die Seite wird geladen...

Frage zum Radio DANCE - Ähnliche Themen

1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...