Frage zum Radio DANCE

Diskutiere Frage zum Radio DANCE im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es eigentlich beim Radio DANCE bei eingelegter CD irgendwie die Möglichkeit, auf Pause zu drücken? Oder zumindest eine Stummschaltung?...

  1. #1 tommyboy, 04.09.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    gibt es eigentlich beim Radio DANCE bei eingelegter CD irgendwie die Möglichkeit, auf Pause zu drücken?
    Oder zumindest eine Stummschaltung? Oder muss man dann immer ausschalten?
    tommyboy
     
  2. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo tommyboy, als "Stummschaltung" kannst Du die z.B. Lautstärke so weit herunter drehen, bis im Display ein durchgestrichener Lautsprecher erscheint. Alternativ könntest Du, allerdings nur wenn Du die Lenkstockfernbedienung besitzt, die entspr. Taste daran betätigen.

    LG
    bjmawe
     
  3. #3 Soeren5, 04.09.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Ja, sieht so aus- wenn man die Lautstärke auf "min" dreht bleibt das Lied auch an der Stelle stehen-wie im gewohnten "Pause-Modus" anderer Hersteller.
    Alternativ könntest Du wohl auch auf "AUX" umstellen- dann hast Du die "Pause" mit nur einem Knopfdruck... :thumbsup:
     
  4. #4 BuRneR00, 04.09.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    das wär mir neu ...
     
  5. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Mir aber auch ?(
     
  6. #6 Soeren5, 15.09.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    ...klappt natürlich nur im CD- und nicht im Radio-Betrieb! 8o Nein, mal im Ernst: Wenn ich ne (MP3)-CD laufen habe bleibt bei meinem Dance das Lied an der Stelle stehen - kann man ja in der obersten Zeile sehen wenn die "Zeit" nicht weiter läuft. Einfach mal ausprobieren, müsste ja bei allen so sein.

    Bei mit taucht aber auch kein durchgestrichener Lautsprecher als Piktogramm sondern "VOL MIN" auf- vielleicht ist das bei Technisat-Geräten anders als bei ... wie hieß der andere DANCE-Hersteller? :?:
     
  7. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    Mann lernt halt immer was dazu... :D
    Iss bei mir aber auch so, habs heut getestet...klappt auch sehr gut! Thx Soeren5!!! :thumbup:
     
  8. #8 Soeren5, 16.09.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    @MiBu: Gern geschehen! :D

    @Boki & Burner 00: Wäre spannend ob es bei Euch tatsächlich nicht klappt und ihr ein anderes "Mute"-Piktogramm habt... :rolleyes:
     
  9. #9 BuRneR00, 16.09.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    ich habe es gerade ausprobiert :)

    ich stimme dem threadstarter zu: wenn man die lautstärke ganz runter drehe, pausiert die CD und es steht "vol min" im display.

    liegt wohl an dem neuen radio :)
     
Thema:

Frage zum Radio DANCE

Die Seite wird geladen...

Frage zum Radio DANCE - Ähnliche Themen

  1. Frage an Experten zu DSG Getriebetausch

    Frage an Experten zu DSG Getriebetausch: Hallo zusammen, mein Superb hat letztes Jahr im Juli oder August ein neues DSG Getriebe auf Kulanz bekommen. Arbeitsleistung musste ich selbst...
  2. Fabia II Problem mit Amundsen Radio

    Problem mit Amundsen Radio: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi RS BJ 2010 und habe dort ein normales Amundsen Radio mit Navi verbaut. Zusätzlich habe ich...
  3. Kurze Frage - Embleme entfernen...

    Kurze Frage - Embleme entfernen...: Hallo zusammen, ich weiß ich habe hier schon gefühlte 100 mal von gewechselten Emblemen im Tausch gegen welche von Superskoda oder selbst...
  4. Fragen zum Service-Intervall

    Fragen zum Service-Intervall: Hallo liebe Forengemeinde, mein erster Post hier startet gleich mit einer Frage - ich werde mich aber natürlich noch vorstellen. [IMG] Mein...
  5. Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar

    Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar: Hallo , ich habe seit ca. 2 Wochen einen Skoda Octavia 3 gekauft. Nun habe ich natürlich gleich alle Funktionen ausprobiert die es gibt und bin...