Frage zum Radbefestigungsmaterial bei Felgen Luxon und Themisto

Diskutiere Frage zum Radbefestigungsmaterial bei Felgen Luxon und Themisto im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag zusammen, mein SC ist mit den 18-Zoll Luxon Felgen ausgestattet. Ich habe mir für den Winter jetzt einen Satz Themisto-Felgen gegönnt...

  1. #1 Avensis1246, 24.05.2013
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Guten Tag zusammen,

    mein SC ist mit den 18-Zoll Luxon Felgen ausgestattet. Ich habe mir für den Winter jetzt einen Satz Themisto-Felgen gegönnt (auch 18-Zoll). Kann ich hier die vorhandenen Radschrauben benutzen oder sind für die Themisto-Felgen andere nötig?

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
     
  2. #2 SuperbHD, 24.05.2013
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Kannst die selben weiter benutzen
     
  3. #3 *bonzo*, 24.05.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Genau weiß ich es nicht, aber es sollte doch gehen.
    Wobei ein Satz Schrauben jetzt nicht die Welt kosten ...
     
  4. #4 Avensis1246, 24.05.2013
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Stimmt. :D

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
     
  5. #5 Quax 1978, 24.05.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Das passt. Die Schrauben sind meines Wissens nach bei Alu-Rädern gleich. Werkseitig versteht sich.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  6. #6 Under-Taker, 24.05.2013
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Passen selbstverständlich.
     
Thema: Frage zum Radbefestigungsmaterial bei Felgen Luxon und Themisto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luxon alufelgen

Die Seite wird geladen...

Frage zum Radbefestigungsmaterial bei Felgen Luxon und Themisto - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  4. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  5. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...