Frage zum Primer von Milotec

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von octavius, 29.12.2003.

  1. #1 octavius, 29.12.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Bei dem Miloteckleber für diverse Anabuteile liegt immer eine Flasche Primer bei.
    Muss man den Primer von Milotec dazu benutzen, um die zu klebenden Plastikteile vorher damit einzupinseln?
    Wenn ja, wie lange ist die Einwirkzeit?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 29.12.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    ich glaub das stand bei mir seinerzeit in der anleitung beschrieben.
    ich hab den primer auf die klebefläche meiner scheinwerferblende gegeben, 20minuten gewartet und dann den kleber draufgegeben und dann an die blende an dem scheinwerfer mit klebeband fixiert, hielt bombenfest.

    mfg
    Abductee
     
  4. #3 TirolerViertel, 08.01.2004
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Hallo, nachdem ich allerhand mit meinen Kotflügelverbreiterungen durchgemacht habe (2x abgeflogen) ganz klare Aussage. Der Primer muß zwingend auf das Plastik, sonst hält das Zeugs mit dem Betalink K1 Kleber nicht. Sollte aber jemand auf die Idee kommen mit Transparentsilikon zu arbeiten, das klebt wiederum überhaupt nicht auf dem Primer. Also streng nach Anleitung und mit geliefertem Material brachte dann 1A Ergebnisse. Bei Fragen ruhig mal bei Milotec anrufen, die sind da sehr nett und helfen einem auch aus der Patsche.
    Gruß Uwe.

    PS der Primer ist nach 15 - 20 min trocken.
     
  5. #4 octavius, 08.01.2004
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    na ja, ich habe dann lieber 20€ in 3M Zierleistenklebeband für PKW investiert und den Heckdiffusor damit festgemacht, wie übrigens die Kotflügelverbreiterungen auch (die halten schon seit über einem Jahr).
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Primer von Milotec

Die Seite wird geladen...

Frage zum Primer von Milotec - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...