Frage zum Ölventil zwischen Motorblock und Kopf .

Diskutiere Frage zum Ölventil zwischen Motorblock und Kopf . im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, kann mir einer sagen wo für das Ölventil zwischen Motorblock und Kopf dient. Bei einem Block ist es eingeschraubt und bei einem...
  • Frage zum Ölventil zwischen Motorblock und Kopf . Beitrag #1

Schwarzenberger

Hallo Leute, kann mir einer sagen wo für das Ölventil zwischen Motorblock und Kopf dient. Bei einem Block ist es eingeschraubt und bei einem anderen ist nur ein Loch. Skoda Fabia 1.2 CBZA 63 kW.

• Frage zum Ölventil zwischen Motorblock und Kopf . Beitrag #2
dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug
Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
Kilometerstand
210.000
Vermutlich ein Rückschlagventil damit der Motor nicht zu lange braucht um Öldruck aufzubauen.

Das erste Rückschlagventil gabs damals mit den geänderten Ölfiltern. Aber echte TSI Fans können zu den Motoren bestimmt mehr sagen.

• Frage zum Ölventil zwischen Motorblock und Kopf . Beitrag #3

Schwarzenberger

Danke erstmal für die Antwort, vielleicht lesen noch andere Leute meine Frage.

Thema:

Frage zum Ölventil zwischen Motorblock und Kopf .

Frage zum Ölventil zwischen Motorblock und Kopf . - Ähnliche Themen

Mittelarmlehne: Hallo zusammen, leider ist von meinem Skoda Fabia 2 1.2 TDI die Mittelarmlehne kaputt. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich eine finde/herbekomme...
Skoda Fabia 1.4TDI / 80PS unruhiger Motorlauf. Pumpe-Düse-Elemente einstellen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia ohne TÜV zugelegt. Das Auto ist soweit super, jedoch läuft der Motor im Standgas etwas...
Getriebeöl: Hallo Kann mir jemand sagen, wie viel Getriebeöl in einen Skoda Fabia II Combi Bj.2011 545 1.2 TSI 1197 ccm, 63 KW, 86 PS kommt? Und was für eine...
Kühlmittelverlust 1.2TSI am Übergang zur Ölwsnne: Hallo liebe Community, ich bin neu hier. Ich fahre seit Februar 2014 einen Skoda Rapid Ambition 1.2 TSI 86PS. Da ich seit dem ich das Auto...
Fabia 2, Querlenker: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe letztens mit der Teilenummer einen Querlenker bestellt, allerdings passt da die Aufnahme nicht...
Oben