Frage zum Octavia wegen Sondermodell

Diskutiere Frage zum Octavia wegen Sondermodell im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community meine Frage, ich fahre den Octavia Combi 1.6 (leider nicht 2.0) und das Modell nennt sich Pilot. Zur Austattung gehören:...

  1. Thoman

    Thoman Guest

    Hallo Community

    meine Frage, ich fahre den Octavia Combi 1.6 (leider nicht 2.0)
    und das Modell nennt sich Pilot.
    Zur Austattung gehören: Klimatronic, Sitzheizung, Fensterheber, ABS, SERVo, Seitenairbags, Airbag, Gepäcknetz, Dachrehling usw usw..

    Gehört das Navigerät somit zur Standartausrüstung
    in Form eines Blaupunkt Radios
    oder muss man das nachträglich einbauen lassen ?

    Frage nur wegen den Namen "PILOT" und ich im Internet nur was gefunden haben wo solch ein Gerät schon mit drin ist deswegen isses doch ein Sondermodell oder ?
     
  2. #2 Pillefuss, 03.08.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hi


    der pilot war ein sondermodel, wo das blaupunkt incl. navia dazu gehörten und der name pilot sich auf das navigations system bezog.

    bye andreas
     
  3. Thoman

    Thoman Guest

    das ist amtlich ?
    hmm habe das modell so gekauft ohne navigerät also mit normalen billigradio.
    hab vor 2 jahren ca 15000€ mit 9000km laufleistung. bezahlt.
    aha also gut zu wissen !!!
    also hat der händler mich evtl beschissen ? :motzen:
    kann ich wenn es so sein sollte das es dazu gehört hat aber beim kauf nicht mit vorhanden war das nachträglich einbauen lassen unendgeltlich ?
     
  4. #4 Pillefuss, 03.08.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    ob du da was nachträglich machen kannst weiß ich nicht , aber fakt iss das der pilot seriemäßig ein blaupunktradio mit navi hatte daher auch der name pilot.


    mußt halt mal sehen was du da machen kannst.

    gruß andreas
     
  5. Thoman

    Thoman Guest

    gut ich warte ab, bis ich eine antwort von skoda selber habe.
    wenn das stimmt dann hoffe ich bald mit navi fahren zu dürfen so ein sack !!

    hab mir heute mal gedanken gemacht wegen den namen pilot der am octi dran steht und ich mal was gelesen habe darüber das so ein navi dazugehört.
    sollte der verkäufer mir das verschwiegen haben bekommt das skoda autohaus gleich montag ein anruf.
     
  6. #6 Pillefuss, 03.08.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    na dann mal los, wo komst denn eigentlich her???
     
  7. Thoman

    Thoman Guest

    hi

    komme aus sachsen anhalt und habe eben noch das gefunden:

    http://www.auto-news.de/auto2/sk00octavia_pilot.htm

    also das bedeutet ;)

    nur weiß ich nicht ob ich nach 2 jahren noch was machen kann.
    übrigens das autohaus wo ich den gekauft habe heisst jahnsmüller.
     
Thema:

Frage zum Octavia wegen Sondermodell

Die Seite wird geladen...

Frage zum Octavia wegen Sondermodell - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 340mm Bremsanlage vom Octavia RS 5E

    340mm Bremsanlage vom Octavia RS 5E: Hey Hey, da ich bei meinem Octavia RS eine andere Bremse verbauen werde, biete ich meine derzeitige Bremse, fast komplett, zum Verkauf an. Ideal...
  2. Privatverkauf Ladekantenschutz Octavia 3 (5E)

    Ladekantenschutz Octavia 3 (5E): Biete hier einen Ladekantenschutz für den Octavia Kombi (5E) an. Ladekantenschutz besteht aus Alu+Carbon; Montagehinweis liegt bei. Der...
  3. DPF für Skoda Octavia 1,6 TDI aus Zubehör?!

    DPF für Skoda Octavia 1,6 TDI aus Zubehör?!: Mahlzeit, ich habe da mal eine Frage. Ich habe mich heute mit einem Kumpel unterhalten und wir kamen dann auf das Thema "DPF / im original zu...
  4. Unfall - Fragen und Sorgen

    Unfall - Fragen und Sorgen: Liebe Community, ich lese schon seit langer Zeit mit und erfreue mich stets an euren tollen Berichten und Erfahrungen. Leider habe ich heute...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia RS 2.0 TFSI Combi

    Skoda Octavia RS 2.0 TFSI Combi: Hallo. Wir verkaufen wegen Neuanschaffung unseren Octavia 2 RS Combi, EZ 02/2011 in Black Magic. Das Auto hat 117000 km runter, 2. Hand und ist...