Frage zum Octavia wegen Sondermodell

Diskutiere Frage zum Octavia wegen Sondermodell im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community meine Frage, ich fahre den Octavia Combi 1.6 (leider nicht 2.0) und das Modell nennt sich Pilot. Zur Austattung gehören:...

  1. Thoman

    Thoman Guest

    Hallo Community

    meine Frage, ich fahre den Octavia Combi 1.6 (leider nicht 2.0)
    und das Modell nennt sich Pilot.
    Zur Austattung gehören: Klimatronic, Sitzheizung, Fensterheber, ABS, SERVo, Seitenairbags, Airbag, Gepäcknetz, Dachrehling usw usw..

    Gehört das Navigerät somit zur Standartausrüstung
    in Form eines Blaupunkt Radios
    oder muss man das nachträglich einbauen lassen ?

    Frage nur wegen den Namen "PILOT" und ich im Internet nur was gefunden haben wo solch ein Gerät schon mit drin ist deswegen isses doch ein Sondermodell oder ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 03.08.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hi


    der pilot war ein sondermodel, wo das blaupunkt incl. navia dazu gehörten und der name pilot sich auf das navigations system bezog.

    bye andreas
     
  4. Thoman

    Thoman Guest

    das ist amtlich ?
    hmm habe das modell so gekauft ohne navigerät also mit normalen billigradio.
    hab vor 2 jahren ca 15000€ mit 9000km laufleistung. bezahlt.
    aha also gut zu wissen !!!
    also hat der händler mich evtl beschissen ? :motzen:
    kann ich wenn es so sein sollte das es dazu gehört hat aber beim kauf nicht mit vorhanden war das nachträglich einbauen lassen unendgeltlich ?
     
  5. #4 Pillefuss, 03.08.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    ob du da was nachträglich machen kannst weiß ich nicht , aber fakt iss das der pilot seriemäßig ein blaupunktradio mit navi hatte daher auch der name pilot.


    mußt halt mal sehen was du da machen kannst.

    gruß andreas
     
  6. Thoman

    Thoman Guest

    gut ich warte ab, bis ich eine antwort von skoda selber habe.
    wenn das stimmt dann hoffe ich bald mit navi fahren zu dürfen so ein sack !!

    hab mir heute mal gedanken gemacht wegen den namen pilot der am octi dran steht und ich mal was gelesen habe darüber das so ein navi dazugehört.
    sollte der verkäufer mir das verschwiegen haben bekommt das skoda autohaus gleich montag ein anruf.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pillefuss, 03.08.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    na dann mal los, wo komst denn eigentlich her???
     
  9. Thoman

    Thoman Guest

    hi

    komme aus sachsen anhalt und habe eben noch das gefunden:

    http://www.auto-news.de/auto2/sk00octavia_pilot.htm

    also das bedeutet ;)

    nur weiß ich nicht ob ich nach 2 jahren noch was machen kann.
    übrigens das autohaus wo ich den gekauft habe heisst jahnsmüller.
     
Thema:

Frage zum Octavia wegen Sondermodell

Die Seite wird geladen...

Frage zum Octavia wegen Sondermodell - Ähnliche Themen

  1. Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e

    Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e: Hallo, ich bin neu hier und besitze einen Octavia1.4 TSI 150 PS. Bj. 02.2016. Jetzt zur meiner Frage: Ist es möglich eine Schwenkbare AHK des...
  2. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

    Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....
  3. Verbrauchsvideo Octavia 5E 2.0TDI 184PS 4x4 DSG

    Verbrauchsvideo Octavia 5E 2.0TDI 184PS 4x4 DSG: Hi Leute, hab mir mal wieder die "Mühe" gemacht ein neues Video zu erstellen.:thumbsup: Viel Spaß beim ansehen und bei Fragen einfach...
  4. Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

    Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht: Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler. Wer hat eine Ahnung...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden

    Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...