Frage zum Octavia wegen Sondermodell

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Thoman, 03.08.2003.

  1. Thoman

    Thoman Guest

    Hallo Community

    meine Frage, ich fahre den Octavia Combi 1.6 (leider nicht 2.0)
    und das Modell nennt sich Pilot.
    Zur Austattung gehören: Klimatronic, Sitzheizung, Fensterheber, ABS, SERVo, Seitenairbags, Airbag, Gepäcknetz, Dachrehling usw usw..

    Gehört das Navigerät somit zur Standartausrüstung
    in Form eines Blaupunkt Radios
    oder muss man das nachträglich einbauen lassen ?

    Frage nur wegen den Namen "PILOT" und ich im Internet nur was gefunden haben wo solch ein Gerät schon mit drin ist deswegen isses doch ein Sondermodell oder ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 03.08.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hi


    der pilot war ein sondermodel, wo das blaupunkt incl. navia dazu gehörten und der name pilot sich auf das navigations system bezog.

    bye andreas
     
  4. Thoman

    Thoman Guest

    das ist amtlich ?
    hmm habe das modell so gekauft ohne navigerät also mit normalen billigradio.
    hab vor 2 jahren ca 15000€ mit 9000km laufleistung. bezahlt.
    aha also gut zu wissen !!!
    also hat der händler mich evtl beschissen ? :motzen:
    kann ich wenn es so sein sollte das es dazu gehört hat aber beim kauf nicht mit vorhanden war das nachträglich einbauen lassen unendgeltlich ?
     
  5. #4 Pillefuss, 03.08.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    ob du da was nachträglich machen kannst weiß ich nicht , aber fakt iss das der pilot seriemäßig ein blaupunktradio mit navi hatte daher auch der name pilot.


    mußt halt mal sehen was du da machen kannst.

    gruß andreas
     
  6. Thoman

    Thoman Guest

    gut ich warte ab, bis ich eine antwort von skoda selber habe.
    wenn das stimmt dann hoffe ich bald mit navi fahren zu dürfen so ein sack !!

    hab mir heute mal gedanken gemacht wegen den namen pilot der am octi dran steht und ich mal was gelesen habe darüber das so ein navi dazugehört.
    sollte der verkäufer mir das verschwiegen haben bekommt das skoda autohaus gleich montag ein anruf.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pillefuss, 03.08.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    na dann mal los, wo komst denn eigentlich her???
     
  9. Thoman

    Thoman Guest

    hi

    komme aus sachsen anhalt und habe eben noch das gefunden:

    http://www.auto-news.de/auto2/sk00octavia_pilot.htm

    also das bedeutet ;)

    nur weiß ich nicht ob ich nach 2 jahren noch was machen kann.
    übrigens das autohaus wo ich den gekauft habe heisst jahnsmüller.
     
Thema:

Frage zum Octavia wegen Sondermodell

Die Seite wird geladen...

Frage zum Octavia wegen Sondermodell - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...