Frage zum Nichtraucherpacket

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von lackie, 06.11.2010.

  1. lackie

    lackie

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hat event. jemand ein Bild vom Nichtraucherpaket --vorn-- wo der Ascher sonst sitzt ?
    ---Danke------
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
  4. #3 Robert78, 07.11.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Stimmt wohl...Raucherpaket hast du nicht geordert. Aber auch nicht das Nichtraucherpaket.
    Hast die ganz normale Ausstattung mit Aschenbecher und Anzünder.
     
  5. #4 Octavist, 07.11.2010
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    Äußerlich nicht zu erkennen.
    "Aschenbecher" hat keinen Plastikeinsatz, sondern Filz und im Zigarettenanzünder steckt nur ein Plastik-Abdeckstöpsel.
     
  6. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    stimmt ganz genau..=)))und da es besser so sein sollte das mann in einen OCTAVIA nicht raucht besser das nicht raucherpaket=)
     
  7. #6 crazydogs, 08.11.2010
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Nichtraucher und habe trotzdem das Raucherpaket und dann den Plastikeinsatz rausgenommen und das Fach ausgekleidet und hab so zum 0-Tarif nen beleuctetes Fach. Das Fach im Nichtraucherpaket sieht fast genauso aus, ist aber unbeleuchtet :thumbsup:
     
  8. eab

    eab

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg 35096
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    30000
    ich weiß nicht, wie es bei skoda ist, aber im VW Caddy ist beim Nichtraucherpaket kein Zigarrettenanzünder. Leider kann daher auch das Navi etc. keinen Strom daher beziehen... :thumbdown:
     
  9. #8 Anemsis, 08.11.2010
    Anemsis

    Anemsis

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Moorrege
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TDI 140 kW / VW EOS 2.0 TDI Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Reimers Schenefeld
    Kilometerstand:
    100
    Nene, dort wo der Zigarettenanzünder drin wäre, ist im Octavia beim Nichtraucherpaket eine Steckdose. Ergo kann ich auch meinen Navi nutzen.

    Blöd ist nur, dass das Fach, wo sonst der Aschenbecher drin gewesen wäre, eine ausgekleidete Ablage sich befindet. Das ist doof, weil ich einen Müllbehälter für Schnipsel durchaus gebrauchen könnte.
     
  10. #9 Robert78, 08.11.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Genau so sehe ich das auch.....

    Daher würde ich immer wieder Raucherpaket vorne sowie hinten (wegen Flaschenhalter + Müllbehälter für Kind) nehmen und empfehlen.
     
  11. #10 pain2000, 08.11.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Der Aschenbecher schaut also beim Nichtraucherpaket zugeklappt genauso aus wie sonst.
    Nur drinnen ist halt kein Becher sondern ein Fach mit Filz resp. Stoff ausgekleidet. Und wie auch schon 'crazydogs' schrieb, leider kein Licht drin. Eigentlich blöd, denn ein Licht ist im normalen AB ja drin. Und auch in dem Fach könnte man es brauchen. Der Zigarettenanzünder ist nicht dabei, aber die Kfz-Normdose nat. schon.
     
  12. #11 Octavia_Impuls_KR, 10.11.2010
    Octavia_Impuls_KR

    Octavia_Impuls_KR

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Krefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 (5E) - Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AS Automobile Essen/ Autozentrum Josten
    Kilometerstand:
    36950
    Also bei meiner Bestellung konnte ich das für den symbolischen Beitrag von 0,- € auswählen :P Ist das kein 0-Tarif?

    Aber Spaß beiseite. Ich finde dieses Fach sehr praktisch und nutze die vorhandene "Steckdose" regelmäßig für mein Navi. Statt Anzünder steckt dort halt ein Stopfen mit der lustigen Aufschrift "12 V". Ansonsten muss es doch jeder für sich entscheiden, ob er raucht oder nicht und ob er dies auch im Auto tun muss. Anstonten bietet der Octavia auch ohnehin genug Fächer. Ich habe erst neulich beim Staubsaugen wieder zwei Neue entdeckt.
     
  13. #12 pain2000, 10.11.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Hi,
    'crazydogs' meinte ein beleuchtetes Fach zum 0-Tarif, denn das Fach beim Nichtraucher-Paket ist nicht beleuchtet... Und das ist blöd. Die Funzel hätten sie trotzdem einbauen können.
     
  14. #13 crazydogs, 10.11.2010
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn an 12V so lustig?

    @pain2000:
    Ja, genau das meinte ich.
     
  15. #14 Octavia_Impuls_KR, 10.11.2010
    Octavia_Impuls_KR

    Octavia_Impuls_KR

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Krefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 (5E) - Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AS Automobile Essen/ Autozentrum Josten
    Kilometerstand:
    36950
    Das habe ich auch überlesen 8| Es sollte also das "beleuchtet" betont werden. Das stimmt natürlich, ist mir aber bisher auch noch nicht unangenehm aufgefallen, dass ich da unten kein Licht habe. Jetzt wo ich aber drauf achten werde, fällt es mir bestimmt auf - schönen Dank auch :thumbsup:

    @crazydogs
    Nicht ist daran lustig, abgesehen von dem Hinweis, dass es dort trotzdem (also trotz des fehlenden Anzünders) Spannung gibt.

    Ansonsten muss ich zum Wochenende eh noch ein oder zwei Fotos hier einstellen, dann kann ich auch gleich das Fach fotografieren.
     
  16. #15 Octavia_Impuls_KR, 13.11.2010
    Octavia_Impuls_KR

    Octavia_Impuls_KR

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Krefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 (5E) - Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AS Automobile Essen/ Autozentrum Josten
    Kilometerstand:
    36950
    Hallo zusammen,

    hier nun, wie versprochen ein Bild meines Ablagefachs (offen) aus dem Nichtraucherpaket. Ist leider nur mit dem Blackberry geschossen, reicht aber sicher für einen Eindruck:


    Viele Grüße
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Sandbox, 13.11.2010
    Sandbox

    Sandbox

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TSI DSG
    Obwohl ich Nichtraucher bin, hatte mir mein Händler zum Raucherpaket geraten, denn dann ist a) das Fach beleuchtet und b) kann man den Aschenbecher herausnehmen um z.B. Bonbon-Papier etc. einfach zu entsorgen. Das Nichtraucherfach ist mit Filz ausgekleidet. Papier etc. bekommt man dort schlechter wieder raus.
    Am Ende muss jeder selber entscheiden, was er bevorzugt.
     
  19. Klausn

    Klausn

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    erst Octavia III 2.0 TDI jetzt Golf 7 Variant 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    9000
    Ich habe das Nichtraucherpaket und mir in das Ablagefach den USB Anschluss fürs Radio reingelegt !
     
Thema:

Frage zum Nichtraucherpacket

Die Seite wird geladen...

Frage zum Nichtraucherpacket - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...