lackie
Hat event. jemand ein Bild vom Nichtraucherpaket --vorn-- wo der Ascher sonst sitzt ?
---Danke------
---Danke------
Stimmt wohl...Raucherpaket hast du nicht geordert. Aber auch nicht das Nichtraucherpaket.Grzna schrieb:so schauts bei mir drinnen aus und hab kein raucherpaket
Genau so sehe ich das auch.....Anemsis schrieb:Das ist doof, weil ich einen Müllbehälter für Schnipsel durchaus gebrauchen könnte.
Also bei meiner Bestellung konnte ich das für den symbolischen Beitrag von 0,- € auswählencrazydogs schrieb:Ich bin Nichtraucher und habe trotzdem das Raucherpaket und dann den Plastikeinsatz rausgenommen und das Fach ausgekleidet und hab so zum 0-Tarif nen beleuctetes Fach. Das Fach im Nichtraucherpaket sieht fast genauso aus, ist aber unbeleuchtet![]()
Octavia_Impuls_KR schrieb:Also bei meiner Bestellung konnte ich das für den symbolischen Beitrag von 0,- € auswählencrazydogs schrieb:Ich bin Nichtraucher und habe trotzdem das Raucherpaket und dann den Plastikeinsatz rausgenommen und das Fach ausgekleidet und hab so zum 0-Tarif nen beleuctetes Fach. Das Fach im Nichtraucherpaket sieht fast genauso aus, ist aber unbeleuchtet![]()
Ist das kein 0-Tarif?
Aber Spaß beiseite. Ich finde dieses Fach sehr praktisch und nutze die vorhandene "Steckdose" regelmäßig für mein Navi. Statt Anzünder steckt dort halt ein Stopfen mit der lustigen Aufschrift "12 V". Ansonsten muss es doch jeder für sich entscheiden, ob er raucht oder nicht und ob er dies auch im Auto tun muss. Anstonten bietet der Octavia auch ohnehin genug Fächer. Ich habe erst neulich beim Staubsaugen wieder zwei Neue entdeckt.
Das habe ich auch überlesenpain2000 schrieb:Hi,
'crazydogs' meinte ein beleuchtetes Fach zum 0-Tarif, denn das Fach beim Nichtraucher-Paket ist nicht beleuchtet... Und das ist blöd. Die Funzel hätten sie trotzdem einbauen können.