Frage zum Nexus

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Jada, 06.03.2010.

1. Jada

Jada

Ich habe eben die Suche benutzt..ca. 15 Threads durchgelesen...aber hab da ein paar Fragen, die ich nicht so ganz lösen konnte.

a) Kann das MFD2 zumindest CD TExt lesen?
    b) Das hat doch im gegensatz zum MFD1 eine 3D Darstellung? Wie sieht das aus? könnte eine n bild mir zeigen?

danke ^^

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteFAbiaII, 07.03.2010
    WhiteFAbiaII

WhiteFAbiaII

Fahrzeug:
    Fabia II TDI
    Kilometerstand:
    20000
    hi cd text kann ich dir jetzt nicht sagen, aber 3d navi..... no way

4. #3 limofahrer, 07.03.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    ich hatte das nexus ja serienmäßig verbaut, und egal was für ne cd ( original oder selbst gebrannt ) ich reingemacht habe, cd text kam bei mir nie, daher behaupte ich jetzt mal das es nicht funzt.....

5. #4 DesertFox81, 08.03.2010
    DesertFox81

DesertFox81

Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Das kannst du beim Nexus komplett vergessen. Selbst vom Ipod kann er die Titel nicht anzeigen. Das Navi ist Steinzeit-Technik - trotz des Alters von 3 Jahren!

6. Jada

Jada

danke für die antworten
    wenn ich mir den o² ab 2005 kaufen werde, dann ohne navi, denn die anderen radios können ja teilweise mp3 ...finde die falk lösung in der ablage oben aus dem skoda zubehör doch ganz nett gemacht,...sieht etwas aus wie beim a8 :-D

7. #6 DesertFox81, 08.03.2010
    DesertFox81

DesertFox81

Fahrzeug:
    Also ich würde das Naviradio verkaufen... bekommt man so 300-400€ für, wenn man ein bisschen Glück hat und dann packst du dir von Zenec das nachgebaute Columbus rein. Dann kommst du da bestenfalls mit 700,-€ weg und hast was anständiges.

Schau dir mal das NC2010 von Zenec an - sieht recht schickt aus.

8. Jada

Jada

also ich finde diese lösung auch ganz nett

Anhänge:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 limofahrer, 08.03.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    das alte zenec kostet mit dem navirechner zusammen knapp 900 € ( radio 599 und der navirechner 299 ), der nachfolger kostet 1099 € , dazu sei gesagt das der nachfolger weiße beleuchtung hat, was ja in nem vorfacelift O² nicht wirklich so geil reinpasst ( meine Meinung ) also mit 700 € für das zenec ( wenn du navi mit drin haben willst ) wirste nicht ganz auskommen. die preise dafür hatte ich mir auch schon an mehreren stellen besorgt. Es sei denn du holst dir ein gebrauchtes, dann wirst du sicherlich mit 500 - 700 € auskommen

11. #9 DesertFox81, 09.03.2010
    DesertFox81

DesertFox81

Fahrzeug:
    Wenn man das Nexus-Navi verkaufen würde, könnte man im Endeffekt auf 700,-€ für das Zenec kommen.

Thema:

Frage zum Nexus

Die Seite wird geladen...

Frage zum Nexus - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...