Frage zum "neuen" Fabia - Radio Code

Diskutiere Frage zum "neuen" Fabia - Radio Code im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, bin seit gestern Besitzer eines Skoda Fabia Kombi Bj 2010 Leasing Rückläufer. Bei meinen früheren Autos war immer eine Karte dabei wo...

  1. #1 Rolf-NRW-, 08.08.2013
    Rolf-NRW-

    Rolf-NRW-

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 TDI BJ 2010
    Kilometerstand:
    47000
    Moin Moin,
    bin seit gestern Besitzer eines Skoda Fabia Kombi Bj 2010 Leasing Rückläufer.
    Bei meinen früheren Autos war immer eine Karte dabei wo alle wichtigen Daten z.b. Nummer vom Fahrzeugschlüssel. RadioCode usw. draufstand.

    Der Verkäufer gestern meinte aber, dass dies bei Skoda nicht gibt da der Code im BC hinterlegt ist und automatisch erfolgt.....

    Kann dem aber nicht so richtig glauben....was ist wenn die Batterie abgeklemmt wird ? Kann man den BC wegen den Code auslesen ?

    Ach ja...ist ein Beat Radio

    :)
     
  2. #2 Richter86, 08.08.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hat aber recht.

    Das Radio merkt sich zu welchem Auto es gehört, daher ist eine leere Batterie auch kein Problem.
     
  3. #3 Rolf-NRW-, 08.08.2013
    Rolf-NRW-

    Rolf-NRW-

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 TDI BJ 2010
    Kilometerstand:
    47000
    Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:
     
Thema:

Frage zum "neuen" Fabia - Radio Code

Die Seite wird geladen...

Frage zum "neuen" Fabia - Radio Code - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...