Frage zum "neuen" Fabia - Radio Code

Diskutiere Frage zum "neuen" Fabia - Radio Code im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, bin seit gestern Besitzer eines Skoda Fabia Kombi Bj 2010 Leasing Rückläufer. Bei meinen früheren Autos war immer eine Karte dabei wo...

1. #1 Rolf-NRW-, 08.08.2013
    Rolf-NRW-

Rolf-NRW-

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 TDI BJ 2010
    Kilometerstand:
    47000
    Moin Moin,
    bin seit gestern Besitzer eines Skoda Fabia Kombi Bj 2010 Leasing Rückläufer.
    Bei meinen früheren Autos war immer eine Karte dabei wo alle wichtigen Daten z.b. Nummer vom Fahrzeugschlüssel. RadioCode usw. draufstand.

Der Verkäufer gestern meinte aber, dass dies bei Skoda nicht gibt da der Code im BC hinterlegt ist und automatisch erfolgt.....

Kann dem aber nicht so richtig glauben....was ist wenn die Batterie abgeklemmt wird ? Kann man den BC wegen den Code auslesen ?

Ach ja...ist ein Beat Radio

:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 08.08.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hat aber recht.

Das Radio merkt sich zu welchem Auto es gehört, daher ist eine leere Batterie auch kein Problem.

4. #3 Rolf-NRW-, 08.08.2013
    Rolf-NRW-

Rolf-NRW-

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 TDI BJ 2010
    Kilometerstand:
    47000
    Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:

Thema:

Frage zum "neuen" Fabia - Radio Code

Die Seite wird geladen...

Frage zum "neuen" Fabia - Radio Code - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...