Frage zum Multimediaanschluss bzw. Schiebedach

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Bille, 02.03.2009.

1. Bille

Bille

Hallo,

wir wollen evtl. einen Skoda Octavia Kombi kaufen und ich habe deshalb eine Frage zum Multimediaanschluss:

Wenn ich darüber einen externen MP-3-Player anschliesse, kann ich diesen dann komplett übers Radio (bzw. über die Fernbedienung am Lenkrad) steuern? Also nicht nur die Lautstärke regeln, sondern auch vorspulen, Titel auswählen etc.? Denn wenn das nicht der Fall wäre, würde doch auch dieser Line-in-Audioanschluss reichen??? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ach ja, dann würde mich noch interessieren, ob das Schiebedach nur komplett aufgeht oder ob man es auch aufstellen kann.

Vielen Dank für Eure Antworten

LG Bille

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thlie

thlie

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4, Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Hempel
    Hallo...

Über dem Multimediaanschluß kann man die MP3's vom USB-Stick über das Autoradio voll bedienen (Also auswählen und Vor- bzw Zurück springen und spulen). Geht natürlich auch mit dem Multifunktionslenkrad. Das Schiebedach geht natürlich auch aufzustellen. Ich empfehle euch aber den Regensensor mit zu nehmen, da in der Verbindung das Schiebedach bei Regen automatisch zu geht (kann man es schön auf dem Parkplatz angekippt lassen und wenns regenet geht es automatisch zu...echt feine Sache)

Ich hoffe ich konnte helfen...

Thema:

Frage zum Multimediaanschluss bzw. Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Frage zum Multimediaanschluss bzw. Schiebedach - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...