Frage zum Motorsteuergerät Fabia 1.4 !!

Diskutiere Frage zum Motorsteuergerät Fabia 1.4 !! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe eine Frage zum Motorsteuergerät. Wenn man das alte durch ein (gebrauchtes) anderes ersetzt (mit gleicher Nummer natürlich), was...

1. #1 alafabia, 28.09.2011
    alafabia

alafabia

Hallo!

Ich habe eine Frage zum Motorsteuergerät. Wenn man das alte durch ein (gebrauchtes) anderes ersetzt (mit gleicher Nummer natürlich),
    was ist beim Einbau zu beachten. Ich hab mal was von einem login Code gehört den man benötigt. Was genau ist darunter zu verstehen? Gehört dieser Code
    eigens zu jedem Steuergerät oder hängt das mit der Wegfahrsperre (Zündschloss) zusammen. Einfach reinstecken und gut -geht wohl nicht.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Achja, es ist ein Fabia 6Y2 1.4 16V Bj. 2004.

mfg

Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda79, 28.09.2011
    skoda79

skoda79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z mit LPG ab WERK
    motorsteuergerät einbauen, mit dem tester menü auswählen.motorsteuergerät anpassen.steht dann da motorsteuergerät an bekannte wegfahrsperre anpassen. da ök drücken fertig.

Thema: Frage zum Motorsteuergerät Fabia 1.4 !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorsteuergerät wo beim fabia

,
  2. skoda fabia motorsteuergerät ersetzen

Die Seite wird geladen...

Frage zum Motorsteuergerät Fabia 1.4 !! - Ähnliche Themen

1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...