Frage zum Modell 791 Otto/Gkat 51

Diskutiere Frage zum Modell 791 Otto/Gkat 51 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, was kann man mit diesem Modell noch für Benzin tanken, da es an den Zapfsäulen kein Benzin und kein normales Super-Benzin mehr gibt? Danke...

felicia '93

Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ich meinte natürlich normales Benzin und normales Super-Benzin, sorry ....
 

felicia '93

Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
außer Felicia (Typ 791, 795, 797)

ich wollte eigentlich wissen, was ich tanken KANN? E10 geht ja nicht....
 

Modestia01

Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
500
Zustimmungen
12
Timmy würde bestimmt sagen ,schon wieder einer.
ich frage mich ob ein führerscheinbesitzer lesen können muss.
diesel wird er kaum vertragen,und wenn E-10 auch nicht ,was bleibt denn dann?
je nach tankstelle hast du dann noch 2 säulen zur auswahl,je nachdem wieviel geld du anlegen willst.
 

felicia '93

Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Vielen dank, man sieht sich im Leben immer 2Mal, vielleicht bei der nächsten Rechnung mit 5 Unbekannten.
 

Timmy

Guest
:D

Wenn bei dir noch Otto/Gkat 51 steht, so solltest du dir hier die Freigabe suchen, die findest du hier im Forum als PDF und dann zur Zulassung und ihn umschreiben lassen auf Euro 2 :thumbup: Skoda hatte nachträglich erst festgestellt das die Autos die Euro 2 erfüllen ;)

Aber die Frage wird erlaubt sein, warum keiner mal die Suche benutzt? Ein aktuelles Thema wie E10, und da kann man relativ sicher sein, wurde mit Sicherheit schon im Forum behandelt.

Wenn du das gelesen hast, dann kannst du selber entscheiden was du tun kannst, oder aber frag Skoda direkt, aber nur Skoda CZ nicht Skoda Deutschland.
Praktischer Weise suchst du auch beim fast baugleichen Vorgänger Favorit/Forman :thumbup:

Und felicia´93 du darfst den Leuten nicht böse sein, wenn die geschätzte 15. Anfrage zum Thema Felicia und E10 kommt ;) Wenn jemand zu dir kommt und schon 15 andere vor ihm mit der gleichen Aufgabe mit 5 Unbekannten da waren, wie würdest du reagieren? Du würdest ihn sicher nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen und ihm freudig zum 16. mal die Rechnung vorkauen ;)
 
Thema:

Frage zum Modell 791 Otto/Gkat 51

Frage zum Modell 791 Otto/Gkat 51 - Ähnliche Themen

Benzin läuft aus dem Tankdeckel raus: Hallo meine Liebe Freunde, ich bin nun ein stolzer Besitzer eines Superb 3v 4x4 2.0 TSİ BJ 2017. Ich habe heute gemerkt das es am Richtung...
Welche Steuerkette und welcher Wechselintervall?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich fahre einen Skoda Superb 3T, Bj. 2014, 147KW, 2.0 Benzin. Da ich mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden...
Einstiegsblech Roomster 1.2 Tdi Benziner (Bj: 2007): Hallo liebe Forum Mitglieder, ich hätte eine Frage bzgl. Einstiegsblech (Schwellerblech) für meinen Skoda Roomster BJ 2007, 51 KW, Benziner...
Eco/Komfort/Sportmodus: Hallo, eine kurze Frage: Verfügen alle Octavia Modelle ab 2017 über die oben genannten Modi oder gibt es auch Modelle, die lediglich den Eco-Modus...
Fabia 1.2 60PS Bj.2009 Motor ruckelt im Standgas: Hallo liebe Skoda Freunde, meine Frau fährt einen Skoda Fabia 3-Zylinder 1.2 60PS Bj.2009 und 84.000 km runter. Der Fabia ruckelt im Standgas...
Oben