Frage zum Modell 791 Otto/Gkat 51

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von felicia '93, 16.03.2011.

1. #1 felicia '93, 16.03.2011
    felicia '93

felicia '93

Hallo,
    was kann man mit diesem Modell noch für Benzin tanken, da es an den Zapfsäulen kein Benzin und kein normales Super-Benzin mehr gibt?
    Danke für eure Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicia '93, 16.03.2011
    felicia '93

felicia '93

Ich meinte natürlich normales Benzin und normales Super-Benzin, sorry ....

4. #3 Evil Diesel, 16.03.2011
    Evil Diesel

Evil Diesel

Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
  5. #4 felicia '93, 16.03.2011
    felicia '93

felicia '93

außer Felicia (Typ 791, 795, 797)

ich wollte eigentlich wissen, was ich tanken KANN? E10 geht ja nicht....

6. #5 Modestia01, 16.03.2011
    Modestia01

Modestia01

Timmy würde bestimmt sagen ,schon wieder einer.
    ich frage mich ob ein führerscheinbesitzer lesen können muss.
    diesel wird er kaum vertragen,und wenn E-10 auch nicht ,was bleibt denn dann?
    je nach tankstelle hast du dann noch 2 säulen zur auswahl,je nachdem wieviel geld du anlegen willst.

7. #6 felicia '93, 16.03.2011
    felicia '93

felicia '93

Vielen dank, man sieht sich im Leben immer 2Mal, vielleicht bei der nächsten Rechnung mit 5 Unbekannten.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    :D

Wenn bei dir noch Otto/Gkat 51 steht, so solltest du dir hier die Freigabe suchen, die findest du hier im Forum als PDF und dann zur Zulassung und ihn umschreiben lassen auf Euro 2 :thumbup: Skoda hatte nachträglich erst festgestellt das die Autos die Euro 2 erfüllen ;)

Aber die Frage wird erlaubt sein, warum keiner mal die Suche benutzt? Ein aktuelles Thema wie E10, und da kann man relativ sicher sein, wurde mit Sicherheit schon im Forum behandelt.

Wenn du das gelesen hast, dann kannst du selber entscheiden was du tun kannst, oder aber frag Skoda direkt, aber nur Skoda CZ nicht Skoda Deutschland.
    Praktischer Weise suchst du auch beim fast baugleichen Vorgänger Favorit/Forman :thumbup:

Und felicia´93 du darfst den Leuten nicht böse sein, wenn die geschätzte 15. Anfrage zum Thema Felicia und E10 kommt ;) Wenn jemand zu dir kommt und schon 15 andere vor ihm mit der gleichen Aufgabe mit 5 Unbekannten da waren, wie würdest du reagieren? Du würdest ihn sicher nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen und ihm freudig zum 16. mal die Rechnung vorkauen ;)

10. #8 Evil Diesel, 16.03.2011
    Evil Diesel

Evil Diesel

Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Wie armselig ist das denn? Gleich mit Gewalt drohen? Von wegen Selig sind die geistig Armen...

Evil Diesel

Thema:

Frage zum Modell 791 Otto/Gkat 51

Die Seite wird geladen...

Frage zum Modell 791 Otto/Gkat 51 - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...