Frage zum Licht beim O3 RS

Diskutiere Frage zum Licht beim O3 RS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich trage mich mit dem Gedankem einen O3 RS zu erwerben. Mir ist die Lichtgrafik allerdings nicht klar. Der Alte O2 hatte ja die LED Leiste,...

  1. #1 Lucky Supi, 10.01.2015
    Lucky Supi

    Lucky Supi

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich trage mich mit dem Gedankem einen O3 RS zu erwerben.

    Mir ist die Lichtgrafik allerdings nicht klar.
    Der Alte O2 hatte ja die LED Leiste, sieht es bei dem neuen so aus?
    http://www.angurten.de/is/fotos/1482-skoda-octavia-rs-combi/15325#fotohead

    Oder ist das nur das Abbiegelicht/Nebel?

    Vielen Dank für Hinweise!
    Ideal wäre ein Foto - bisher habe ich auf der Straße nie Unterschiede gesehen, den alten RS erkennt man ja immer sofort!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    nebler = abbiegelicht
     
  4. #3 Lucky Supi, 10.01.2015
    Lucky Supi

    Lucky Supi

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Und das TFL?
    Ist das mit der Serie auch gleich oder hat man hier eine andere Lichtfarbe?

    Im Dunklen demnach keine Unterscheidung zum Rest der Octavia Familie?
     
  5. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    ist das selbe
     
  6. #5 Firestorm91, 10.01.2015
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    16
    Unterscheiden kannst du nur noch über das VRS Logo am Kühlergrill und von hinten über den Reflektorstreifen.
     
  7. #6 Octarius, 10.01.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    863
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    ...und am Gas. Der RS hat etwas mehr davon.
     
  8. #7 Firestorm91, 10.01.2015
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    16
    Es ging ja um die Unterscheidung im Dunkeln :beer:
     
  9. #8 Octarius, 10.01.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    863
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Im Dunkeln ist es egal. Da sieht man ihn ja sowieso nicht.
     
  10. #9 Lucky Supi, 10.01.2015
    Lucky Supi

    Lucky Supi

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die hilfreichen Antworten.

    Kann vielleicht einer mal ein Bild von Abbiegelicht (und mit voller Beleuchtung) posten?
    Hab bisher nur Fahrzeuge im Geradeauslauf gesehen :-)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 kester333, 13.01.2015
    kester333

    kester333

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    In diesem Video sieht man es ein wenig. Wobei TFL bei Videoaufnahmen meist ja flackert.

    http://youtu.be/F2ki9b426BE
     
  13. #11 kester333, 13.01.2015
    kester333

    kester333

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
Thema:

Frage zum Licht beim O3 RS

Die Seite wird geladen...

Frage zum Licht beim O3 RS - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

    Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...
  2. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  3. RS Pedalkappen Blenden Edelstahl

    RS Pedalkappen Blenden Edelstahl: Hallo, weiß einer, ob auch die vom Octavia und Rapid im RS Design passen oder nur die älteren für Fabia 2? Äußerlich sehen sie ja gleich aus,...
  4. Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?

    Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?: Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier und habe auch schon einige Themen durchforstet aber noch keine Antwort gefunden. Ich besitze eine O3 RS...
  5. Ladedruckanzeige beim Sportline

    Ladedruckanzeige beim Sportline: Hallo zusammen mittlerweile habe ich meinen SL schon gute 3000 km gefahren,nun ist mir letzthin aufgefallen,im Display vom Entertainment System...