Frage zum Licht beim O3 RS

Diskutiere Frage zum Licht beim O3 RS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich trage mich mit dem Gedankem einen O3 RS zu erwerben. Mir ist die Lichtgrafik allerdings nicht klar. Der Alte O2 hatte ja die LED Leiste,...

  1. #1 Lucky Supi, 10.01.2015
    Lucky Supi

    Lucky Supi

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich trage mich mit dem Gedankem einen O3 RS zu erwerben.

    Mir ist die Lichtgrafik allerdings nicht klar.
    Der Alte O2 hatte ja die LED Leiste, sieht es bei dem neuen so aus?
    http://www.angurten.de/is/fotos/1482-skoda-octavia-rs-combi/15325#fotohead

    Oder ist das nur das Abbiegelicht/Nebel?

    Vielen Dank für Hinweise!
    Ideal wäre ein Foto - bisher habe ich auf der Straße nie Unterschiede gesehen, den alten RS erkennt man ja immer sofort!
     
  2. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.898
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    nebler = abbiegelicht
     
  3. #3 Lucky Supi, 10.01.2015
    Lucky Supi

    Lucky Supi

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Und das TFL?
    Ist das mit der Serie auch gleich oder hat man hier eine andere Lichtfarbe?

    Im Dunklen demnach keine Unterscheidung zum Rest der Octavia Familie?
     
  4. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.898
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    ist das selbe
     
  5. #5 Firestorm91, 10.01.2015
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    16
    Unterscheiden kannst du nur noch über das VRS Logo am Kühlergrill und von hinten über den Reflektorstreifen.
     
  6. #6 Octarius, 10.01.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    872
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    ...und am Gas. Der RS hat etwas mehr davon.
     
  7. #7 Firestorm91, 10.01.2015
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    16
    Es ging ja um die Unterscheidung im Dunkeln :beer:
     
  8. #8 Octarius, 10.01.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    872
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Im Dunkeln ist es egal. Da sieht man ihn ja sowieso nicht.
     
  9. #9 Lucky Supi, 10.01.2015
    Lucky Supi

    Lucky Supi

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die hilfreichen Antworten.

    Kann vielleicht einer mal ein Bild von Abbiegelicht (und mit voller Beleuchtung) posten?
    Hab bisher nur Fahrzeuge im Geradeauslauf gesehen :-)
     
  10. #10 kester333, 13.01.2015
    kester333

    kester333

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    In diesem Video sieht man es ein wenig. Wobei TFL bei Videoaufnahmen meist ja flackert.

    http://youtu.be/F2ki9b426BE
     
  11. #11 kester333, 13.01.2015
    kester333

    kester333

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
Thema:

Frage zum Licht beim O3 RS

Die Seite wird geladen...

Frage zum Licht beim O3 RS - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Besserer Klang im O3 FL, kein zusätzlicher Subwoofer

    Besserer Klang im O3 FL, kein zusätzlicher Subwoofer: Hallo, irgendwie würde ich gern den Klang meines Serien Lautsprechersystems im Octavia 3 verbessern wollen. An den Einstellungen habe ich...
  2. Winterreifen 88T geringerer Verbrauch als beim 84T

    Winterreifen 88T geringerer Verbrauch als beim 84T: Ich bin am Überlegen welchen Winterreifen ich mir montieren lassen. Merkt man unterschied zwischen 88T und 84T? Dachte Immer ich kauf den...
  3. Ölverbrauch beim 2,0 TDI 190 PS

    Ölverbrauch beim 2,0 TDI 190 PS: Hallo Zusammen, habe meinen Bären jetzt 5 Wochen und habe zwischenzeitlich 8000 km zurückgelegt. Nach wie vor bin ich begeistert. Habe heute beim...
  4. Vibrationen im Lenkrad beim Beschleunigen auf der BAB

    Vibrationen im Lenkrad beim Beschleunigen auf der BAB: Moinmoin, bin jetzt 1 jahr (man möge mich hauen ^^) mit ungewuchteten reifen umhergefahren (ca 20.000km) und habe am montag winterreifen...
  5. Frage zur Programmierung der Standheizung

    Frage zur Programmierung der Standheizung: Hallo Gemeinde, es geht um einen S3 Bj. 2017. Die Standheizung kann man ja so programmieren, dass sie jeden Tag zu einer bestimmten Zeit...