Frage zum Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von OGT, 11.11.2014.

  1. OGT

    OGT

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipziger Land
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Kombi
    Kilometerstand:
    1900
    Huhu liebes Forum,

    ich warte ja sehnsüchtig auf meinen neuen Dicken und stöbere dabei viel durch's Netz!
    Nun ist mir Etwas aufgefallen:

    Das 3Speichen-Multifunktionslenkrad scheint es MIT und OHNE schwarzen Klavierlack-Applikationen zu geben (Google Bilder Suche)

    Kann mir jemand sagen, was ich in meinem O3 Elegance 2.0 TDI DSG zu erwarten habe?

    Habe Paket Business-Traveller gewählt mit 3Speichen-Multifunktion & Schaltwippen!
    Interieur ist Elegance, Teilleder beige, Holzdekor... weiß nicht so recht von was dies abhängig ist,
    möchte aber UNBEDINGT Klavierlack am Lenker!! :rolleyes:


    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octiman, 12.11.2014
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    keine ahnung, sowas ist mir neu....
    jedoch sollte dich ein sportlenker mit gelochtem leder und unten ein gerades stück lenker erwarten.

    will sagen ein abgeflachtes 8o
     
  4. #3 Raducanu, 12.11.2014
    Raducanu

    Raducanu

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI, BJ 2014
    Werkstatt/Händler:
    MaxMoritz - Hagen
    Kilometerstand:
    4500
  5. #4 Octiman, 12.11.2014
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    ups, da musste ich dreimal schauen, um den klavierlack zu sehen.
    aber so ein lenkrad meinte ich....
     
  6. OGT

    OGT

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipziger Land
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Kombi
    Kilometerstand:
    1900
    Japp Raducanu, genau so möchte ich es und hoffe es auch zu bekommen! :))
    Deine Ausstattung scheint ja meiner gleich zu sein!
     
  7. #6 RS Newbie, 13.11.2014
    RS Newbie

    RS Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    Kummich
    Kilometerstand:
    33000
    Hier sieht man es etwas genauer
     

    Anhänge:

  8. twizzy

    twizzy

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Darmstadt
    Seit dem MJ Wechsel bekommst du zum Traveller das abgeflachte 3 Speichen Lenkrad mit Klavierlack. Hatte meinen noch mit dem alten bestellt und dann wegen MJ Wechsel das neue bekommen. Sieht viel besser aus als das alte und greift sich auch angenehmer.
     
  9. #8 Octiman, 13.11.2014
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    nicht nur zum traveler, auch zum business-paket
     
  10. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Business Traveller... :P

    Aber auch beim Business Columbus welches ich genommen habe. :thumbup:
     
  11. OGT

    OGT

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipziger Land
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Kombi
    Kilometerstand:
    1900
    Aber wie ich bei dir sehe RS Newbie, scheint bei Dir der Kranz ums Skoda Logo nicht lackiert zu sein...

    Wie ist's bei Euch anderen?
     
  12. #11 RS Newbie, 14.11.2014
    RS Newbie

    RS Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    Kummich
    Kilometerstand:
    33000
    Ist auch noch das alte nicht abgeflachte Lenkrad.
     
  13. twizzy

    twizzy

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Darmstadt
    Ist bei mir lackiert.
     
  14. OGT

    OGT

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipziger Land
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Kombi
    Kilometerstand:
    1900
    Ok, nun bin ich wirklich happy und beeuhigt! ;)
     
  15. #14 Octiman, 15.11.2014
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    das meinte ich auch
     
  16. #15 RS Newbie, 17.11.2014
    RS Newbie

    RS Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    Kummich
    Kilometerstand:
    33000
    Also bei mir ist der Kranz ums Logo auch lackiert (nicht abgeflachtes Lenkrad) , der Bilderausschnit war nicht von meinem Lenkrad.
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Trust2k, 17.11.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    403
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Wenn ich klugscheissen darf, es ist nicht lackiert sondern einfach Plaste im Spritzgussverfahren( hochglanzoptik ), wie am Navi usw.

    Dadurch auch schön kratzempfindlich :thumbdown:
     
  19. twizzy

    twizzy

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Darmstadt
    Naja ein Lack ist auch nicht weniger Kratzempfindliche. Eher sogar noch mehr, da dünner.
     
Thema: Frage zum Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klavierlack octavia 3

Die Seite wird geladen...

Frage zum Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Privatverkauf VAG Lenkrad

    VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...