Frage zum Kundendienst Roomi

Diskutiere Frage zum Kundendienst Roomi im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Comunity, Ich habe einen Roomi 1.9 TDI/DPF ich hatte das Auto nach den kleinen Kundendienst gekauft. Jetzt wollte ich mal wissen wieviel...

  1. #1 Columbo70, 05.03.2010
    Columbo70

    Columbo70

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI + DPF
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zander
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo Comunity,

    Ich habe einen Roomi 1.9 TDI/DPF ich hatte das Auto nach den kleinen Kundendienst gekauft.
    Jetzt wollte ich mal wissen wieviel der große Kundendienst bei 60.000 Km kostet.
    Muß das genau 60.000 sein, aber darf das darüber hinaus gehen ?
    Kenn mich leider damit nicht so aus, da ich den Fall noch nie hatte, und immer ältere Fahrzeuge hatte.
    Wäre toll wenn da mir jemand helfen könnte, nicht daß ich hier übern Tisch gezogen werde.

    Ich hatte schon mal einen Fall, und da hies es plötzlich Service, obwohl ich keine Fehlermeldungen fesstellen konnte.
    Danach machte ich mich auf dem Weg zum Händler und sagte Ihm das plötzlich der Service angezeigt wird.
    Promt kam die Antwort Dieselpartikelfilter dicht, obwohl er nicht nachgesehen hatte.
    Ich fahr ja auch öfters Autobahn, daher kann ich mir das nicht vorstellen.

    Er löschte den Service, danach war Ruhe. Jetzt bin ich da ein bischen skeptisch wegen dem großem Kundendienst.
    Wie kann ich feststellen, daß wirklich der KD passt.

    Muß ich auch die Bremsen machen, obwohl diese noch ein bischen Spiel haben ?

    Wäre hilfreich wenn ich ein paar Antworten bekämen würde.

    Gruß
    Columbo70
     
  2. #2 uwe werner, 05.03.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
  3. #3 Columbo70, 05.03.2010
    Columbo70

    Columbo70

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI + DPF
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zander
    Kilometerstand:
    50000
    Danke für die Hilfe !

    MfG
    columbo
     
Thema:

Frage zum Kundendienst Roomi

Die Seite wird geladen...

Frage zum Kundendienst Roomi - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  4. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...
  5. Kurze Frage zum Kessy

    Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...