Frage zum Kundendienst Roomi

Diskutiere Frage zum Kundendienst Roomi im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Comunity, Ich habe einen Roomi 1.9 TDI/DPF ich hatte das Auto nach den kleinen Kundendienst gekauft. Jetzt wollte ich mal wissen wieviel...

  1. #1 Columbo70, 05.03.2010
    Columbo70

    Columbo70

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI + DPF
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zander
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo Comunity,

    Ich habe einen Roomi 1.9 TDI/DPF ich hatte das Auto nach den kleinen Kundendienst gekauft.
    Jetzt wollte ich mal wissen wieviel der große Kundendienst bei 60.000 Km kostet.
    Muß das genau 60.000 sein, aber darf das darüber hinaus gehen ?
    Kenn mich leider damit nicht so aus, da ich den Fall noch nie hatte, und immer ältere Fahrzeuge hatte.
    Wäre toll wenn da mir jemand helfen könnte, nicht daß ich hier übern Tisch gezogen werde.

    Ich hatte schon mal einen Fall, und da hies es plötzlich Service, obwohl ich keine Fehlermeldungen fesstellen konnte.
    Danach machte ich mich auf dem Weg zum Händler und sagte Ihm das plötzlich der Service angezeigt wird.
    Promt kam die Antwort Dieselpartikelfilter dicht, obwohl er nicht nachgesehen hatte.
    Ich fahr ja auch öfters Autobahn, daher kann ich mir das nicht vorstellen.

    Er löschte den Service, danach war Ruhe. Jetzt bin ich da ein bischen skeptisch wegen dem großem Kundendienst.
    Wie kann ich feststellen, daß wirklich der KD passt.

    Muß ich auch die Bremsen machen, obwohl diese noch ein bischen Spiel haben ?

    Wäre hilfreich wenn ich ein paar Antworten bekämen würde.

    Gruß
    Columbo70
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 05.03.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
  4. #3 Columbo70, 05.03.2010
    Columbo70

    Columbo70

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI + DPF
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zander
    Kilometerstand:
    50000
    Danke für die Hilfe !

    MfG
    columbo
     
Thema:

Frage zum Kundendienst Roomi

Die Seite wird geladen...

Frage zum Kundendienst Roomi - Ähnliche Themen

  1. Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...