Frage zum Kundendienst Roomi

Diskutiere Frage zum Kundendienst Roomi im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Comunity, Ich habe einen Roomi 1.9 TDI/DPF ich hatte das Auto nach den kleinen Kundendienst gekauft. Jetzt wollte ich mal wissen wieviel...

1. #1 Columbo70, 05.03.2010
    Columbo70

Columbo70

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI + DPF
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zander
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo Comunity,

Ich habe einen Roomi 1.9 TDI/DPF ich hatte das Auto nach den kleinen Kundendienst gekauft.
    Jetzt wollte ich mal wissen wieviel der große Kundendienst bei 60.000 Km kostet.
    Muß das genau 60.000 sein, aber darf das darüber hinaus gehen ?
    Kenn mich leider damit nicht so aus, da ich den Fall noch nie hatte, und immer ältere Fahrzeuge hatte.
    Wäre toll wenn da mir jemand helfen könnte, nicht daß ich hier übern Tisch gezogen werde.

Ich hatte schon mal einen Fall, und da hies es plötzlich Service, obwohl ich keine Fehlermeldungen fesstellen konnte.
    Danach machte ich mich auf dem Weg zum Händler und sagte Ihm das plötzlich der Service angezeigt wird.
    Promt kam die Antwort Dieselpartikelfilter dicht, obwohl er nicht nachgesehen hatte.
    Ich fahr ja auch öfters Autobahn, daher kann ich mir das nicht vorstellen.

Er löschte den Service, danach war Ruhe. Jetzt bin ich da ein bischen skeptisch wegen dem großem Kundendienst.
    Wie kann ich feststellen, daß wirklich der KD passt.

Muß ich auch die Bremsen machen, obwohl diese noch ein bischen Spiel haben ?

Wäre hilfreich wenn ich ein paar Antworten bekämen würde.

Gruß
    Columbo70

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 05.03.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300