Frage zum Kofferraumkabelbaum

Diskutiere Frage zum Kofferraumkabelbaum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab da mal ne Frage. Weis jemand, wo der Kabelstrang vom Kofferraumdeckel entlang läuft? Geht der am Fahrzeugdach entland und läuft er die...

  1. #1 kensmith, 01.05.2007
    kensmith

    kensmith Guest

    Hab da mal ne Frage.

    Weis jemand, wo der Kabelstrang vom Kofferraumdeckel entlang läuft?

    Geht der am Fahrzeugdach entland und läuft er die C-Säule runter und durch den Schweller in den Fußraum?

    Ich frage deshalb, da man evtl. für die Nachrüst FFB an dem Kabelstrang die Kofferraumentriegelung einbinden könnte. Die Handentriegelung am Öffnungsknopf scheint ja elektrisch zu laufen und da müßte es ja möglich sein den dritten Knopf der Klappschlüssel FFB über die 2,5 Sek. Schaltung anzukoppeln.

    Falls jemand nen Schaltplan davon hat, wäre das klasse.

    Gruß
    ken
     
Thema:

Frage zum Kofferraumkabelbaum

Die Seite wird geladen...

Frage zum Kofferraumkabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  5. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...