Frage zum Kofferraumkabelbaum

Diskutiere Frage zum Kofferraumkabelbaum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab da mal ne Frage. Weis jemand, wo der Kabelstrang vom Kofferraumdeckel entlang läuft? Geht der am Fahrzeugdach entland und läuft er die...

1. #1 kensmith, 01.05.2007
    kensmith

kensmith Guest

Hab da mal ne Frage.

Weis jemand, wo der Kabelstrang vom Kofferraumdeckel entlang läuft?

Geht der am Fahrzeugdach entland und läuft er die C-Säule runter und durch den Schweller in den Fußraum?

Ich frage deshalb, da man evtl. für die Nachrüst FFB an dem Kabelstrang die Kofferraumentriegelung einbinden könnte. Die Handentriegelung am Öffnungsknopf scheint ja elektrisch zu laufen und da müßte es ja möglich sein den dritten Knopf der Klappschlüssel FFB über die 2,5 Sek. Schaltung anzukoppeln.

Falls jemand nen Schaltplan davon hat, wäre das klasse.

Gruß
    ken

Thema:

Frage zum Kofferraumkabelbaum

Die Seite wird geladen...

Frage zum Kofferraumkabelbaum - Ähnliche Themen

1. Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil)

Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil): Guten Abend liebe Community, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit...
  2. Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen

Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen: Hallo, irgendwie komme ich mir gerate von einen Skoda Service Partner verkohlt vor, wir hatten vor 11 Tagen eine unserer Wagen bei nen Skoda...
  3. Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen

Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen: Tachchen! Bei unserem Fabia 1 Kombi (1.4 16V) ist das Schlusslicht/Standlicht/Rücklicht rechts ausgefallen. Ich kenne mich nicht gut aus, die...
  4. Fragen zum RS

Fragen zum RS: Moin Zusammen, ich werde wohl Montag meinen RS final bestellen. Bisher fahre ich einen Ateca - da ich mehr Platz brauche und Lust auf mehr PS...
  5. CoC Papiere verstehen - Frage zur Winterbereifung

CoC Papiere verstehen - Frage zur Winterbereifung: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, lese aber schon länger mit. Fahre einen Octavia III Kombi 1.4 TSI ( 150PS, DSG ) mit dem CZDA Motorcode...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden