Frage zum KESSY

Diskutiere Frage zum KESSY im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir stehen kurz vor der Bestellung unseres Rapid als Zweitwagen für meine Frau und mich. ;-) Wir haben uns für den 1,4 TSI mit...

1. #1 rubinio, 07.06.2016
    rubinio

rubinio

Hallo zusammen,

wir stehen kurz vor der Bestellung unseres Rapid als Zweitwagen für meine Frau und mich. ;-)
    Wir haben uns für den 1,4 TSI mit DSG entschieden und haben bei der Rate noch ein wenig Luft, weshalb wir mit dem KESSY ohne Alarmanlage (bestellbar fürs MJ 2017) liebäugeln.

Die Frage ist, öffnet das System an allen vier Türen+ Kofferraum?
    Glaube mal gelesen zu haben, es öffnet nur vorn bzw. sind nur dort die entsprechenden "Türklinken" verbaut.

VG rubinio

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dabbelju, 07.06.2016
    Dabbelju

Dabbelju

Fahrzeug:
    Superb II Lim. 1,8 TSI DSG, MJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    Sakuth, Flensburg / Werkstatt: Tietjen, Buxtehude
    Kilometerstand:
    45000
    Das dürfte wohl nicht großartig anders sein als bei meinem Superb. Sensoren sind nur an den vorderen Türen und an der Kofferraumklappe verbaut. Man kann einstellen, ob nur die Fahrertür, beide Vordertüren oder alle Türen einschl. Kofferraum entriegelt werden sollen. Wenn man also hinten im Auto etwas zu deponieren hat, muß man zuerst die Türen durch Griff an die Vordertür entriegeln oder eben doch wieder die Fernbedienung am Schlüssel benutzen.

4. #3 rubinio, 07.06.2016
    rubinio

rubinio

Aha, ok, vielen Dank!
    An meinem BMW sind die Sensoren an allen Türen, aber letztlich ist das eine Gewöhnungssache.
    Wenn es so wäre, wie du schreibst, ist es eine Überlegung wert......

Thema:

Frage zum KESSY

Die Seite wird geladen...

Frage zum KESSY - Ähnliche Themen

1. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Kessy und Schlüssel eingesperrt

Kessy und Schlüssel eingesperrt: Hallo, kann man bei Kessy den zweiten Schlüssel ohne Warnung einsperren? Ist mir heute passiert. Hergang: Handtasche plus Schlüssel meiner...
  4. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  5. Neu hier und ein paar fragen

Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...