Frage zum KESSY

Diskutiere Frage zum KESSY im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir stehen kurz vor der Bestellung unseres Rapid als Zweitwagen für meine Frau und mich. ;-) Wir haben uns für den 1,4 TSI mit...

  1. #1 rubinio, 07.06.2016
    rubinio

    rubinio

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Freiberg
    Hallo zusammen,

    wir stehen kurz vor der Bestellung unseres Rapid als Zweitwagen für meine Frau und mich. ;-)
    Wir haben uns für den 1,4 TSI mit DSG entschieden und haben bei der Rate noch ein wenig Luft, weshalb wir mit dem KESSY ohne Alarmanlage (bestellbar fürs MJ 2017) liebäugeln.

    Die Frage ist, öffnet das System an allen vier Türen+ Kofferraum?
    Glaube mal gelesen zu haben, es öffnet nur vorn bzw. sind nur dort die entsprechenden "Türklinken" verbaut.

    VG rubinio
     
  2. #2 Dabbelju, 07.06.2016
    Dabbelju

    Dabbelju

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb II Lim. 1,8 TSI DSG, MJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    Sakuth, Flensburg / Werkstatt: Tietjen, Buxtehude
    Kilometerstand:
    50000
    Das dürfte wohl nicht großartig anders sein als bei meinem Superb. Sensoren sind nur an den vorderen Türen und an der Kofferraumklappe verbaut. Man kann einstellen, ob nur die Fahrertür, beide Vordertüren oder alle Türen einschl. Kofferraum entriegelt werden sollen. Wenn man also hinten im Auto etwas zu deponieren hat, muß man zuerst die Türen durch Griff an die Vordertür entriegeln oder eben doch wieder die Fernbedienung am Schlüssel benutzen.
     
  3. #3 rubinio, 07.06.2016
    rubinio

    rubinio

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Freiberg
    Aha, ok, vielen Dank!
    An meinem BMW sind die Sensoren an allen Türen, aber letztlich ist das eine Gewöhnungssache.
    Wenn es so wäre, wie du schreibst, ist es eine Überlegung wert......
     
Thema:

Frage zum KESSY

Die Seite wird geladen...

Frage zum KESSY - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  4. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...
  5. Kurze Frage zum Kessy

    Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...