Frage zum Kauf von BBS VW-Felgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von flyer_009, 29.08.2006.

  1. #1 flyer_009, 29.08.2006
    flyer_009

    flyer_009 Guest

    Hallo,

    mal sehn ob Ihr mir weiter helfen könnt...


    Ist es ohne weitere Probleme möglich, eine VW BBS Felge mit genau meinen ,in den Papieren eingetragen Maßen wie ET Zoll etc., auf meinen Octavia zu bauen?

    Habe gelesen man bräuchte noch ein Gutachten. Aber warum?

    Vielen Dank, :prost:

    Philipp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fussel

    Fussel Guest

    Hallo,

    Du brauchst kein Gutachten und kannst die Felgen ohne Probleme montieren :)
    Wenn genau die Felgengröße/Reifendaten eingetragen sind, dann musst ja net mal zum TüV :)

    Da es sich um original Felgen handelt (auch wenn sie von VW sind) brauchst eben kein Gutachten über die Festigkeit usw...
     
  4. #3 flyer_009, 30.08.2006
    flyer_009

    flyer_009 Guest

    Hallo,

    vielen Dank. Auf diese Antwort hab ich gewartet. :gitarre:

    Gruß Philipp
     
  5. #4 balu_29, 07.09.2006
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum München
    Guten Morgen,

    daß mit dem Gutachten sehe ich etwas anders, da ja die KBA-Nr. nur für gewisse Fahrzeuge gilt bzw. nur eine Zulassung/freigabe nur für entsprechende Fahrzeuge hinterlegt sind. Wäre zwar schön, wenn es sowäre, kann es mir aber nicht vorstellen.
     
  6. #5 flyer_009, 12.09.2006
    flyer_009

    flyer_009 Guest

    Hi,

    ja wie jetzt?

    Was sagen die anderen dazu? Hat denn jemand Erfahrungen gemacht?

    Die Zoll Größe und alles andere ist Eingetragen.

    Lochkreis stimmt auch......

    Also was sagt Ihr dazu.

    Gruß'
     
Thema:

Frage zum Kauf von BBS VW-Felgen

Die Seite wird geladen...

Frage zum Kauf von BBS VW-Felgen - Ähnliche Themen

  1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...