Frage zum Kauf von BBS VW-Felgen

Diskutiere Frage zum Kauf von BBS VW-Felgen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mal sehn ob Ihr mir weiter helfen könnt... Ist es ohne weitere Probleme möglich, eine VW BBS Felge mit genau meinen ,in den Papieren...

  1. #1 flyer_009, 29.08.2006
    flyer_009

    flyer_009 Guest

    Hallo,

    mal sehn ob Ihr mir weiter helfen könnt...


    Ist es ohne weitere Probleme möglich, eine VW BBS Felge mit genau meinen ,in den Papieren eingetragen Maßen wie ET Zoll etc., auf meinen Octavia zu bauen?

    Habe gelesen man bräuchte noch ein Gutachten. Aber warum?

    Vielen Dank, :prost:

    Philipp
     
  2. Fussel

    Fussel Guest

    Hallo,

    Du brauchst kein Gutachten und kannst die Felgen ohne Probleme montieren :)
    Wenn genau die Felgengröße/Reifendaten eingetragen sind, dann musst ja net mal zum TüV :)

    Da es sich um original Felgen handelt (auch wenn sie von VW sind) brauchst eben kein Gutachten über die Festigkeit usw...
     
  3. #3 flyer_009, 30.08.2006
    flyer_009

    flyer_009 Guest

    Hallo,

    vielen Dank. Auf diese Antwort hab ich gewartet. :gitarre:

    Gruß Philipp
     
  4. #4 balu_29, 07.09.2006
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Großraum München
    Guten Morgen,

    daß mit dem Gutachten sehe ich etwas anders, da ja die KBA-Nr. nur für gewisse Fahrzeuge gilt bzw. nur eine Zulassung/freigabe nur für entsprechende Fahrzeuge hinterlegt sind. Wäre zwar schön, wenn es sowäre, kann es mir aber nicht vorstellen.
     
  5. #5 flyer_009, 12.09.2006
    flyer_009

    flyer_009 Guest

    Hi,

    ja wie jetzt?

    Was sagen die anderen dazu? Hat denn jemand Erfahrungen gemacht?

    Die Zoll Größe und alles andere ist Eingetragen.

    Lochkreis stimmt auch......

    Also was sagt Ihr dazu.

    Gruß'
     
Thema:

Frage zum Kauf von BBS VW-Felgen

Die Seite wird geladen...

Frage zum Kauf von BBS VW-Felgen - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  5. Privatverkauf 5 Liter Kanister VW LongLife

    5 Liter Kanister VW LongLife: Zum Verkauf steht ein neuer Kansiter OEM 5 Liter 5w30 longlife Öl. Preis inkl Versand 54 Euro VW 504 00/507 00 (beinhaltet die vorhergehenden...