Frage zum Kauf von BBS VW-Felgen

Diskutiere Frage zum Kauf von BBS VW-Felgen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mal sehn ob Ihr mir weiter helfen könnt... Ist es ohne weitere Probleme möglich, eine VW BBS Felge mit genau meinen ,in den Papieren...

1. #1 flyer_009, 29.08.2006
    flyer_009

flyer_009 Guest

Hallo,

mal sehn ob Ihr mir weiter helfen könnt...

Ist es ohne weitere Probleme möglich, eine VW BBS Felge mit genau meinen ,in den Papieren eingetragen Maßen wie ET Zoll etc., auf meinen Octavia zu bauen?

Habe gelesen man bräuchte noch ein Gutachten. Aber warum?

Vielen Dank, :prost:

Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fussel

Fussel Guest

Hallo,

Du brauchst kein Gutachten und kannst die Felgen ohne Probleme montieren :)
    Wenn genau die Felgengröße/Reifendaten eingetragen sind, dann musst ja net mal zum TüV :)

Da es sich um original Felgen handelt (auch wenn sie von VW sind) brauchst eben kein Gutachten über die Festigkeit usw...

4. #3 flyer_009, 30.08.2006
    flyer_009

flyer_009 Guest

Hallo,

vielen Dank. Auf diese Antwort hab ich gewartet. :gitarre:

Gruß Philipp

5. #4 balu_29, 07.09.2006
    balu_29

balu_29

Guten Morgen,

daß mit dem Gutachten sehe ich etwas anders, da ja die KBA-Nr. nur für gewisse Fahrzeuge gilt bzw. nur eine Zulassung/freigabe nur für entsprechende Fahrzeuge hinterlegt sind. Wäre zwar schön, wenn es sowäre, kann es mir aber nicht vorstellen.

6. #5 flyer_009, 12.09.2006
    flyer_009

flyer_009 Guest

Hi,

ja wie jetzt?

Was sagen die anderen dazu? Hat denn jemand Erfahrungen gemacht?

Die Zoll Größe und alles andere ist Eingetragen.

Lochkreis stimmt auch......

Also was sagt Ihr dazu.

Gruß'

Thema:

Frage zum Kauf von BBS VW-Felgen

Die Seite wird geladen...

Frage zum Kauf von BBS VW-Felgen - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...