Frage zum Interface am Navi

Diskutiere Frage zum Interface am Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hatte gestern schon mal nach der Ladeschale für das Sony Ericsson K610i gefragt. Jetzt hätte ich gerne mal gewusst, ob auch...

  1. #1 sirtom2000, 08.10.2006
    sirtom2000

    sirtom2000

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetersen / Schlesw.Holst.
    Hallo Leute,

    ich hatte gestern schon mal nach der Ladeschale für das Sony Ericsson K610i gefragt.

    Jetzt hätte ich gerne mal gewusst, ob auch Fremdfabrikate an das Cullmann Interface angeschlossen werden können.

    Oder gibt es evtl. einen Adapter für Fremdschalen? ?(

    Ich betreibe jetzt das Sony Ericsson T630 am großen Navi im Superb.
    Die passende Schale hatte ich vor 1 Jahr im VAG Teiledienst gekauft.

    Falls das mit der Schale nicht klappt:

    Wie bekomme ich das Handy kostengünstig mit der Freisprechanlage verbunden? ?(
    Ich habe da bei Cullman was von Bluetooth gelesen.
    Da gibt es wohl eine Schale, in die eine Bluetooth-Karte eingesteckt wird.
    Ist aber wohl recht teuer. :graus:

    Ich würde mich über Anregungen von Euch sehr freuen.

    Gruß sirtom2000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Interface am Navi

Die Seite wird geladen...

Frage zum Interface am Navi - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Wozu ist Multimedia Interface da?

    Wozu ist Multimedia Interface da?: Welche Möglichkeiten bietet es? Was kann man damit machen?
  5. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...