Frage zum Interface am Navi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von sirtom2000, 08.10.2006.

  1. #1 sirtom2000, 08.10.2006
    sirtom2000

    sirtom2000

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetersen / Schlesw.Holst.
    Hallo Leute,

    ich hatte gestern schon mal nach der Ladeschale für das Sony Ericsson K610i gefragt.

    Jetzt hätte ich gerne mal gewusst, ob auch Fremdfabrikate an das Cullmann Interface angeschlossen werden können.

    Oder gibt es evtl. einen Adapter für Fremdschalen? ?(

    Ich betreibe jetzt das Sony Ericsson T630 am großen Navi im Superb.
    Die passende Schale hatte ich vor 1 Jahr im VAG Teiledienst gekauft.

    Falls das mit der Schale nicht klappt:

    Wie bekomme ich das Handy kostengünstig mit der Freisprechanlage verbunden? ?(
    Ich habe da bei Cullman was von Bluetooth gelesen.
    Da gibt es wohl eine Schale, in die eine Bluetooth-Karte eingesteckt wird.
    Ist aber wohl recht teuer. :graus:

    Ich würde mich über Anregungen von Euch sehr freuen.

    Gruß sirtom2000
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Interface am Navi

Die Seite wird geladen...

Frage zum Interface am Navi - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...