Frage zum Interface am Navi

Diskutiere Frage zum Interface am Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hatte gestern schon mal nach der Ladeschale für das Sony Ericsson K610i gefragt. Jetzt hätte ich gerne mal gewusst, ob auch...

1. #1 sirtom2000, 08.10.2006
    sirtom2000

sirtom2000

Hallo Leute,

ich hatte gestern schon mal nach der Ladeschale für das Sony Ericsson K610i gefragt.

Jetzt hätte ich gerne mal gewusst, ob auch Fremdfabrikate an das Cullmann Interface angeschlossen werden können.

Oder gibt es evtl. einen Adapter für Fremdschalen? ?(

Ich betreibe jetzt das Sony Ericsson T630 am großen Navi im Superb.
    Die passende Schale hatte ich vor 1 Jahr im VAG Teiledienst gekauft.

Falls das mit der Schale nicht klappt:

Wie bekomme ich das Handy kostengünstig mit der Freisprechanlage verbunden? ?(
    Ich habe da bei Cullman was von Bluetooth gelesen.
    Da gibt es wohl eine Schale, in die eine Bluetooth-Karte eingesteckt wird.
    Ist aber wohl recht teuer. :graus:

Ich würde mich über Anregungen von Euch sehr freuen.

Gruß sirtom2000

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Interface am Navi

Die Seite wird geladen...

Frage zum Interface am Navi - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  5. Neu hier und ein paar fragen

Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...