Frage zum Innenraumfilter

Diskutiere Frage zum Innenraumfilter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forengemeinde! Ich will bei meinem Fabia mal den Innenraumfilter wechseln, wurde vermutlich seit Herstellung noch nie gemacht :wacko:...

  1. #1 Hans-C., 18.08.2014
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo Forengemeinde!

    Ich will bei meinem Fabia mal den Innenraumfilter wechseln, wurde vermutlich seit Herstellung noch nie gemacht :wacko:

    Jetzt meine Frage: ist das ein richtiges Formteil, oder nur ne einfache Filtermatte? Letztere habe ich auf Arbeit als 80m-Rolle :whistling:

    Viele Grüße,

    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 18.08.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ist ein Formteil. Google mal nach 6Q0 820 367 B. Das ist die OE-Nummer des Filters. Da siehst du wie der aussieht.
     
  4. #3 Corleone0664, 18.08.2014
    Corleone0664

    Corleone0664

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,9TDI 145PS-370Nm Tuneline Software
    Kilometerstand:
    240000
    Und kann man den selber wechseln oder geht das nur mit Mechaniker?
     
  5. #4 skodabauer, 18.08.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Kannst du alleine. Im Fussraum Beifahrerseite findest du den Einschubschacht für den Filter.
     
  6. #5 Hans-C., 19.08.2014
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Besten Dank!
    Steht nun auf der Einkaufsliste :)
     
Thema:

Frage zum Innenraumfilter

Die Seite wird geladen...

Frage zum Innenraumfilter - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  4. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

    Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  5. Frage an die Softwareprofis

    Frage an die Softwareprofis: Hallo, ich habe meinen 1,8 TSI verkauft und habe mir einen RS vFl gekauft. Der Wagen hat keinen Schalter für Fahrprofilauswahl. Jetzt meine Frage,...