Octavia III Frage zum Infotainment/Navi

Diskutiere Frage zum Infotainment/Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen: Folgendes Problem: Am linken, oberen Bildschirmrand beim Amundsen (ich meine beim Columbus ebenfalls) wird mir im Stand meine...

1. octi85

octi85

Hallo zusammen:
    Folgendes Problem: Am linken, oberen Bildschirmrand beim Amundsen (ich meine beim Columbus ebenfalls) wird mir im Stand meine aktuelle Position angezeigt. Egal auf welcher Oberfläche ich mich befinde, ob Radio etc. oben links steht die Straße. Fahre ich allerdings los, steht in welchem Fahrmodus ich mich befinde (DSG).
    Kann ich es irgendwie einstellen, dass mir die Position immer angezeigt wird? Ich bilde mir ein, dass es auch schonmal so war...?!
    DANKE

2. #2 zitterteam, 14.11.2017
    zitterteam

zitterteam

Ich bin der Meinung das es hier schon irgendwo stand. Habe selbst das Columbus und das steht auch auf meiner nächsten zumachen Liste, wenn es machbar ist.

Bin aber gerade unterwegs und keine Zeit es zu suchen. Schaue sonst erstmal im vcds thread nach.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

3. octi85

octi85

Ist es bei dir genauso?

4. #4 zitterteam, 14.11.2017
    zitterteam

zitterteam

Jo ist bei mir genauso.

Habe eben das hier von mika85 im vcds thread gefunden.

https://www.skodacommunity.de/index.php?posts/1151666

Habe es aber noch nicht probiert, habe aber auch nur obd11, da weiß ich nicht ob es geht.

Gruß

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

5. octi85

octi85

Vielen Dank. Leider habe ich von dieser Materie überhaupt keine Ahnung. Kann das wohl mein Händler?

6. #6 Dummerfrank, 15.11.2017
    Dummerfrank

Dummerfrank

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq RS
    Im Columbus 9,2 bei Einstellung Fahrdaten im Homebildschirm möchte ich die verbrauchten Liter sehen aber bei mir steht immer nur die Fahrzeit.
    Wie genau kann man das einstellen oder geht es gar nicht?

Thema:

Frage zum Infotainment/Navi

Die Seite wird geladen...

Frage zum Infotainment/Navi - Ähnliche Themen

1. Frage zu Sportfahrwerk

Frage zu Sportfahrwerk: Tachchen, wir wollen uns einen Fabia 3 Monte Carlo bestellen. Bislang haben wir die 18" Räder in Verbindung mit dem Fahrwerk im Sinn gehabt, nun...
  2. Scala Fragen zu meinem Infotainment und Radio

Fragen zu meinem Infotainment und Radio: Ich habe mir Anfang März einen Scala gekauft und zwar einen slowakischen EU-Import. Es soll sich um die Ausstattung "Ambition" handeln, wobei...
  3. Octavia III Infotainment und Carstick - Fragen

Infotainment und Carstick - Fragen: Hallo Ich habe nun auch einen Skoda Octavia mit einem Amundsen Radio/Navigation erhalten. Dabei ist auch ein 3-jähriges Abo für das Infotainment...
  4. Superb III Frage zu Infotainment und SmartLink

Frage zu Infotainment und SmartLink: Hallo, wie ich es verstanden habe kann man über SmartLink ja Android Auto Apps steuern. Für mich ist insbesondere Spotify ganz wichtig. Braucht...
  5. Fragen zum Columbus Infotainment

Fragen zum Columbus Infotainment: Hallo, bekommen vorraussichtlich Ende diesen Monat einen Octavia Scout mit dem Fahrassistenzpaket Traveller, sprich mit dem Columbus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden