Octavia III Frage zum Gutachten der Felgen

Diskutiere Frage zum Gutachten der Felgen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz 8x18 ET40 Alufelgen und Reifen 225 40 18 zu liegen. Laut Gutachten ist die Abnahme mit Auflagen...

1. #1 Rico Potsdam, 15.04.2020
    Rico Potsdam

Rico Potsdam

Fahrzeug:
    Octavia 3 1,4 TSI 110KW
    Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz 8x18 ET40 Alufelgen und Reifen 225 40 18 zu liegen.
    Laut Gutachten ist die Abnahme mit Auflagen verbunden.
    Sind diese Auflagen, zb Karosserie bearbeiten, defenetiv zu erledigen oder ist es eine individuelle Sache?

Im Anhang geht es speziell um die Auflage K2b.

Anhänge:

2. #2 SuperBee_LE, 15.04.2020
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Draufmachen, schauen ob es passt, abnehmen lassen.

3. #3 nancy666, 15.04.2020
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    genau das Problem hatte ich bei unsern Audi

also zur DEKRA und gefragt
    Antwort :"es sind arbeiten am Kotflügel ein muß zwecks Abnahme"

4. #4 Rico Potsdam, 16.04.2020
    Rico Potsdam

Rico Potsdam

Fahrzeug:
    Octavia 3 1,4 TSI 110KW
    Ich war heute nochmal bei Dekra und GTÜ, GTÜ meinte, alles laut Gutachten muss erledigt werden, auch wenn es so passt. Dekra sagt, wenn es passt ist alles io,der Rest folgt nach Bedarf.

Mal sehen was Samstag raus kommt...

Thema:

Frage zum Gutachten der Felgen

Die Seite wird geladen...

Frage zum Gutachten der Felgen - Ähnliche Themen

1. Scala Radio Bolero frage

Radio Bolero frage: Hallo, ich bin auch stolzer Besitzer eines Skoda Scala 1.5 TSI und auch ein EU-Reimport. Bei mir ist ein Radio Bolero drin und das hat kein DAB+...
  2. Leider wieder ein Öl-Frage...

Leider wieder ein Öl-Frage...: Hallo zusammen! Da der Fabia III 55kw/75ps Benziner einer bekannten nach 21 Monaten Laufzeit mit 7.000km Laufleistung (Ja, Laufleistung pro Jahr...
  3. [Rapid]Frage zu Automatik (Weiterfahren nach Bremsen, Bremsen ruckelig)

[Rapid]Frage zu Automatik (Weiterfahren nach Bremsen, Bremsen ruckelig): Hallo, ich habe nun seit ein paar Monate ein Skoda Rapid Spaceback(erster Automatik Wagen). Nun habe ich Zwei Fragen: Wenn ich Bremse und weiter...
  4. Bordnetzsteuergerät Frage

Bordnetzsteuergerät Frage: Hallo Leute,wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß,wie hoch die Spannung ist die aus dem Pin,für die Ansteuerung des Shutters,bei Bi Xenon ist?...
  5. 2 Fragen zur Montage Tankgeber und Temp.Sensor

2 Fragen zur Montage Tankgeber und Temp.Sensor: Hi zusammen. Hab nen Fabia Bj. 2002 1.4 16V Benziner. Problem 1: Kühlwasser Temperatursensor muss getauscht werden. Ist das bei dem Modell auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden