Frage zum Gebrauchtkauf Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von R2D2, 08.02.2010.

1. R2D2

R2D2 Guest

Vorneweg: Ist nicht für mich, ich bin mit meinem Fuhrpark nach wie vor voll zufrieden... ;)

Da ich beim Octavia alles andere als gut im Bewandert hinsichtlich Gebrauchtkauf bin an euch mal die Frage, was ihr von den Angeboten hier haltet:

Angebot 1

Angbeot 2

Zusätzlich wäre etwas Input zum 2,0 l Motor noch willkommen, wie gut geht der Motor und wie schauts mit dem Verbrauch aus?

Im Vorraus schon mal vielen Dank für die Hilfe. :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stolzi

Stolzi

zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

hab nen Octi Kombi (allerdings TDI) aus dem gleichen Modelljahr. Kann nichts negatives sagen (1.Motor, 1.Kupplung,1.Getriebe, 1.Auspuff, alles ok bei 257.000 KM.

Etwas Rost unter den Gummidichtungen der Seitenfenster (Heckklappe Kombi erneuert auf Kulanz von Skoda wg Rost unterhalb des Fensters). Sonst nur Verschleissteile getauscht (auf komplette Serviceunterlagen sollte man Wert legen!)

Zum 2.0 Liter Motor kann ich nichts sagen (die Laufleistungn der Angebote sind aber o.k.)

Schönen Gruß

Sven

4. #3 octavia1820v, 08.02.2010
    octavia1820v

octavia1820v

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Das sind ja richtige Schnäppchen. Ich hatte für meine '99er 2008 noch 6000 € hingelgt mit knappe 95000km.
    Der Verbrauch ist etwas höher als beim 1.8er trotz weniger Leistung, also so um 9 Liter auf 100 km. Wenns einem zuteuer wird, kann man sich ja ne LPG-Anlage einbauen lassen.

Thema:

Frage zum Gebrauchtkauf Octavia

Die Seite wird geladen...

Frage zum Gebrauchtkauf Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...