Frage zum Gebrauchtkauf Octavia

Diskutiere Frage zum Gebrauchtkauf Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vorneweg: Ist nicht für mich, ich bin mit meinem Fuhrpark nach wie vor voll zufrieden... ;) Da ich beim Octavia alles andere als gut im Bewandert...

  1. R2D2

    R2D2 Guest

    Vorneweg: Ist nicht für mich, ich bin mit meinem Fuhrpark nach wie vor voll zufrieden... ;)

    Da ich beim Octavia alles andere als gut im Bewandert hinsichtlich Gebrauchtkauf bin an euch mal die Frage, was ihr von den Angeboten hier haltet:

    Angebot 1

    Angbeot 2

    Zusätzlich wäre etwas Input zum 2,0 l Motor noch willkommen, wie gut geht der Motor und wie schauts mit dem Verbrauch aus?

    Im Vorraus schon mal vielen Dank für die Hilfe. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stolzi

    Stolzi

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

    hab nen Octi Kombi (allerdings TDI) aus dem gleichen Modelljahr. Kann nichts negatives sagen (1.Motor, 1.Kupplung,1.Getriebe, 1.Auspuff, alles ok bei 257.000 KM.

    Etwas Rost unter den Gummidichtungen der Seitenfenster (Heckklappe Kombi erneuert auf Kulanz von Skoda wg Rost unterhalb des Fensters). Sonst nur Verschleissteile getauscht (auf komplette Serviceunterlagen sollte man Wert legen!)

    Zum 2.0 Liter Motor kann ich nichts sagen (die Laufleistungn der Angebote sind aber o.k.)

    Schönen Gruß

    Sven
     
  4. #3 octavia1820v, 08.02.2010
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Das sind ja richtige Schnäppchen. Ich hatte für meine '99er 2008 noch 6000 € hingelgt mit knappe 95000km.
    Der Verbrauch ist etwas höher als beim 1.8er trotz weniger Leistung, also so um 9 Liter auf 100 km. Wenns einem zuteuer wird, kann man sich ja ne LPG-Anlage einbauen lassen.
     
Thema:

Frage zum Gebrauchtkauf Octavia

Die Seite wird geladen...

Frage zum Gebrauchtkauf Octavia - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...