Frage zum Gaspedal

Diskutiere Frage zum Gaspedal im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich werde in den nächsten 3-4 Wochen meinen SC erhalten. Da ich mir aufgrund einer Behinderung mein Gaspedal von rechts nach...

1. #1 Sasato76, 27.10.2010
    Sasato76

Sasato76

Hallo zusammen,

ich werde in den nächsten 3-4 Wochen meinen SC erhalten. Da ich mir aufgrund einer Behinderung mein Gaspedal von rechts nach links legen lassen muss, würde ich gerne wissen, ob der 2.0 TDI DSG ein stehendes oder ein hängendes Gaspedal hat. Meines Wissens steht es. Ist das korrekt?

Dank und Gruß!

2. #2 greenline1, 27.10.2010
    greenline1

greenline1

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR 140 DPF Elegance Limousine Bj.: 2010
    Werkstatt/Händler:
    Europemobile
    Ja

Thema:

Frage zum Gaspedal

Die Seite wird geladen...

Frage zum Gaspedal - Ähnliche Themen

1. Restwert/Zuverlässigkeit des 1.4 16V und Fabi 6Y + Frage zu den Originalteilen

Restwert/Zuverlässigkeit des 1.4 16V und Fabi 6Y + Frage zu den Originalteilen: Hallo liebe Community, die letzte Inspektion war für meinen Fabi weniger erfreulich: die Vorderbremse muss komplett erneuert werden, Zahnriemen...
  2. Frage zu Spurplatten

Frage zu Spurplatten: Hi Leute mal ne blöde frage habe mir heute mal 20er Platten draufgeschraubt was meint ihr würde das gehen oder sagt der TÜV ne? Will als nächstes...
  3. Fragen zur Ambiente-Beleuchtung

Fragen zur Ambiente-Beleuchtung: Hallo zusammen, ich stelle gerade einen Superb zusammen. Wenn ich die Ambientebeleuchtung nicht nehme, ist der Skoda dann innen komplett dunkel?...
  4. Gaspedal ?

Gaspedal ?: Hallo , ist das bei euch auch so, wenn man das Gaspedal kompett durchtritt kommt am Ende nochmal ein Bereich den man nochmal überwinden muss......
  5. VCDS/VCP Fragen (Parametrieren etc.)

VCDS/VCP Fragen (Parametrieren etc.): Hallo zusammen Ich bin hier im Forum (und auch anderswo im Netz) fleissig am lesen und Antworten suchen. Leider finde ich auch mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden