Frage zum Gaspedal

Diskutiere Frage zum Gaspedal im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich werde in den nächsten 3-4 Wochen meinen SC erhalten. Da ich mir aufgrund einer Behinderung mein Gaspedal von rechts nach...

  1. #1 Sasato76, 27.10.2010
    Sasato76

    Sasato76

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich werde in den nächsten 3-4 Wochen meinen SC erhalten. Da ich mir aufgrund einer Behinderung mein Gaspedal von rechts nach links legen lassen muss, würde ich gerne wissen, ob der 2.0 TDI DSG ein stehendes oder ein hängendes Gaspedal hat. Meines Wissens steht es. Ist das korrekt?

    Dank und Gruß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greenline1, 27.10.2010
    greenline1

    greenline1

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Frage zum Gaspedal

Die Seite wird geladen...

Frage zum Gaspedal - Ähnliche Themen

  1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  5. Gaspedal Umbau DSG

    Gaspedal Umbau DSG: Hallo hat biite Jemand eine Anleitung wie man die Bremse und das Gaspedal beim DSG Umbaut auf Edelstahl Pedale.