Frage zum Gaspedal

Diskutiere Frage zum Gaspedal im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich werde in den nächsten 3-4 Wochen meinen SC erhalten. Da ich mir aufgrund einer Behinderung mein Gaspedal von rechts nach...

Sasato76

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich werde in den nächsten 3-4 Wochen meinen SC erhalten. Da ich mir aufgrund einer Behinderung mein Gaspedal von rechts nach links legen lassen muss, würde ich gerne wissen, ob der 2.0 TDI DSG ein stehendes oder ein hängendes Gaspedal hat. Meines Wissens steht es. Ist das korrekt?

Dank und Gruß!
 
#
schau mal hier: Frage zum Gaspedal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

greenline1

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
107
Zustimmungen
5
Fahrzeug
Superb II 2.0 TDI CR 140 DPF Elegance Limousine Bj.: 2010
Werkstatt/Händler
Europemobile
Ja
 
Thema:

Frage zum Gaspedal

Frage zum Gaspedal - Ähnliche Themen

Erstes Mal Octavia, was gibt es zu beachten?: Hallo zusammen, wie andernorts schon geschrieben, haben wir unseren ersten Skoda gekauft, einen 3 Kombi von 05/2018 mit 85.000 km, der 2.0 TDI...
Neuer Skoda Fahrer, eine Fragen zum Handschuhfach: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem zuverlässigen, modernen Kombi wegen Nachwuchs, sind wir vor einiger Zeit schon bei Skoda gelandet und...
Octavia 4 TSI mit DSG: Hallo zusammen, bei uns steht in den nächsten Wochen (bis spätestens Anfang Januar 21 muss das Auto da sein) auch ein Autokauf an. Der neue...
Yeti 2.0 tdi geht aus, fehlercode P0405: Hallo zusammen, ich musste mich gerade gezwungenermaßen hier anmelden und hoffe nun auf eure Hilfe. Hier schon mal vielen Dank im Voraus. Es...
Frage zu Bremspedalverhalten bei ausgeschaltetem Motor: Hallo zusammen, anbei mein erster Beitrag und Frage zum Octavia 4 Combi (2.0TDI/110kw mit DSG, Modell First Edition). Die Suchfunktion hat mir...
Oben