Frage zum Funkschlüssel

Diskutiere Frage zum Funkschlüssel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre seit ca. 3 Monaten einen Octavia Kombi Bj. 2000 und bin bis jetzt auch super zufrieden mit dem Wagen. Allerdings habe...

1. Zemphs

Zemphs

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1.6 1u
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo zusammen,
    ich fahre seit ca. 3 Monaten einen Octavia Kombi Bj. 2000 und bin bis jetzt auch super zufrieden mit dem Wagen.
    Allerdings habe ich beim Kauf leider nur einen Funkschlüssel mit dazu bekommen, nun möchte ich natürlich gerne
    mindestens einen zweiten Schlüssel haben. Schon alleine aus dem Grund, falls der eine mal verloren geht. Der freundliche will ca.220€ incl.anlernen. Ich habe mir vom Schrottplatz einen Schlüssel von einem anderen Octavia gleichen Bj. besorgt. Meine Frage ist nun kann man die Elektronik von dem Schlüssel vom Schrottplatz an meinen
    Wagen anlernen, sodass ich nur den Schlüsselbart ersetzen muss, oder kann man den Bart nicht einfach ersetzen
    weil der ja wohl eingeklebt oder gepresst ist. Was ist mit den Schlüsseln die man bei ebay kaufen kann, das sind ja meistens Klappschlüssel, können die auch an meinen Wagen angelernt werden? Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Anhänge:

Thema:

Frage zum Funkschlüssel

Die Seite wird geladen...

Frage zum Funkschlüssel - Ähnliche Themen

1. Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe

Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe: Moin @ all, ich bin Rene, 33 Jahre und habe aktuell meinen Hyundai i30, welcher super läuft, aber jetzt möchte ich einen Diesel. Da ich noch...
  2. Frage zum Dachfenster

Frage zum Dachfenster: Hallo Ich bin neu hier und habe gleich mal einige Fragen . Seit 3 Tagen habe Ich einen Skoda Octavia u1 Bj. 1997 , der hat 180000 KM runter der...
  3. Umbau der LW-Regulierung auf E-Stellmotoren - offene Fragen(?)

Umbau der LW-Regulierung auf E-Stellmotoren - offene Fragen(?): Hallo, Ich habe es vor die LW-Regelung in meinen Felicia II Kombi, 1.6, GLX, Bj. 1999 auf elektro umzubauen. Ich weiß, dass zu diesem Thema eine...
  4. Frage Benzindruck

Frage Benzindruck: Hi. Wie hoch muß denn eigentlich der Benzindruck an der Rail in einem Fabia 2 1,2 Liter bei kalten und warmen Motor sein? Gruß Manfred
  5. Frage Ölwechselintervallbeginn

Frage Ölwechselintervallbeginn: Liebes Forum, bei unserem Rapid 1.0 TSI erscheint seit dieser Woche die Anzeige, dass in knapp 4 Wochen ein Ölwechsel fällig sei. Dazu habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden